Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 29. November 2010

Verpackung für kleine Geschenke


Hi ihr Lieben
als 1. möchte ich mich bei Euch für die lieben Genesungwünsche bei Euch bedanken, die sehr geholfen haben, denn mir geht es heute deutlich besser und hoffe sehr, dass Ihr einen schönen und besinnlichen 1. Advent hattet!!!


Ich habe eine Verpackung gemacht ( gefunden hier ) und hoffe, sie ist nicht zu bunt geworden!!!!

Saturday Challenge # 111 - 3 Snowflakes, 2 Circles und Lace
Stamp with fun # 87 - Advent
Take Time for You # 27 - Nikolaus
Kreative Stempelfreunde # 13 - Verpackungen

Ich bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und sende wieder viele

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

Süsse Verpackung ist das ... von den Farben her passt gut Schoki von Milka rein *hihi*

GLG Melli

Elborgi hat gesagt…

schön gestaltet- allerdinge zählt diese Farbkomi nicht zu meinen liebsten
LG
Elma

karlinchen50 hat gesagt…

Jo muss Melli recht geben mit einer Milka Schoki ist die Verpackung perfect.
LG Karla

Mona hat gesagt…

eine wundervolle Verpackung.
Danke fürs Mitmachen bei SWF.
LG Mona

Marjanne hat gesagt…

Sehr schône Verpackung Gisela

Christina hat gesagt…

die Verpackung hast du sehr schön gemacht, die Farkombination ist nicht so mein Ding

LG Christina

Marianne hat gesagt…

Looks really lovely. Great for a little christmaspresent!!

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Lovely

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Verpackung einfach genial.
GLG Nicole

downrightcrafty hat gesagt…

great use of the recipe elements and love that punch and the colour choice is gorgeous
thanks for joining us at the SCSC this week
Hugs Kate xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht liebe Gisela, aber bitte weiterhin schonen!

Eine bezaubernde Verpackung, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz tolle un süße Verpackung. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time For You mitgemacht hast. Viel Glück!

LG, Natascha

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Verpackung hast du gewerkelst! Die Farbkombi finde ich super!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass es Dir besser geht.
Und zu bunt finde ich Deine Verpackung nicht.

LG Jutta

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir super gut auch die Farben sind genau mein Fall :-)

LG Claudia

doris hat gesagt…

Eine süße (lecker) Verpackung hast du hier gewerkelt meine liebe Gisela... "KLASSE"!!
Nachträglich auch von mir...
"GUTE BESSERUNG"!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Zu diesem Anlaß darf es ruhig ein bißchen bunt sein. Mir gefällt Deine Verpackung sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous hanger Gisela, love the beautiful image.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.x

Mel X hat gesagt…

What a wonderful creation. Love the image.

Thanks for joining us at the Secret Crafter this week.

Mel X