Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 28. November 2010

Auch zu Dir kommt der Weihnachtsmann



Hi ihr Lieben
eigentlich sollte ich im Bett bleiben, denn ich friere und es geht mir noch nicht so gut, aber es juckt halt in den Fingern und so habe ich noch 1 Karte für mehrere Challenges gemacht!!!!

Irishteddy`s - Advent / Weihnacht / Nikolaus
Cutie Sunday - Weihnachtsmann
StempelTräume # 59 - Rot - Grün
Sweet Stampin Challenge - Buttons and bows
sketch saturday  # 131 - Sketch
und zu guter Letzt passt diese Karte noch zu Dreja`s  Blog Candy zum 2-jahr. Bestehen ihres Blogs!


Material:
Stempelmotiv von: High Hopes
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier
2 x Nestabilities
1 rotes Schleifenband
4 gestanzte Buttons / Knöpfe
1 Stempel: Merry Christmas

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1ten Adventsnachmittag und sende viele

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Gisela,
ist schön geworden die Karte, wünsche Dir noch eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Ursula

Mondy hat gesagt…

Oh-... liebe Giesela,da würden sich meine Hündchen auch freuen wenn sie so einen tollen Knochhen bekommen würden.
Wieder eine wunderschöne Karte. Superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Melli hat gesagt…

Mensch Gisela ... wie machst du das bloss ... immer so viele schöne Werke *staun*

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Dreja hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich freue mich, daß du mit so einem wundervollen Werk an meinem Candy teilnimmst.

Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen 1. Advent.

LG Dreja

Christina hat gesagt…

gefällt mir gut

LG Chrisitna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte.....tolles Motiv,super Coloration und eine sehr ansprechende Gestaltung,gefällt mir gut.

Wünsche dir einen schönen 1.Advent, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, wie süß....eine sehr schöne Karte.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und gute Besserung.
LG Carola

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, fabulous card love that image that dog looks so excited at his presant. Fabulous card design to. With love and hugs Shirleyxx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz goldige Karte hast Du gezaubert. Das Motiv ist super süß. Tolle Coloration und Umseztung.

LG Claudia

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,

da hast Du wieder mal eine sehr schöne Karte gezaubert und das noch, obwohl Du nicht richtig "auf dem Damm" bist.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung und noch einen schönen Adventsabend!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wundervolle Karte einfach supi süß.
GLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Fein gemacht, da muss es aber ordentlich in den Fingern gejuckt haben *g*
Weiterhin gute Besserung und vielen Dank für Deine lieben Wünsche auf meinem Blog.

LG Jutta

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Lia hat gesagt…

wonderful and stunning work Gisela I love the traditional christmas colors
hugs lia

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte
LG + gute Besserung
elma

debby4000 hat gesagt…

Adorable, cute card Gisela.
luv
Debby

Regina hat gesagt…

was für eine wunderschöne Nikolaus-Karte!
Wünsche dir gute Besserung und Knuddels
Regina

Barbara hat gesagt…

Ja, darüber würde sich mein Hund auch freuen.
Aber, psssst. Er bekommt auch einen zu Weihnachten.
Deine Karte ist toll geworden.
Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
LG Babsi

Marushy hat gesagt…

Hi
erstmal Gute Besserung.

Das ist wirklich eine süße Karte, toll umgesetzt.

Danke für deine Teilnahmen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Melodie hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder so niedlich geworden. Tolle Gestaltung, tolle Farben und ein supersüßes Motiv.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich habe am WE auch reichlich gefroren und geniest, hoffe aber, der Kelch geht an mir vorüber.
Liebe Grüße
Melodie

Teddy hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtskarte ;)

LG
Iris

Lindsey hat gesagt…

Gorgeous card and a lovely sketch! I love the image. Thanks for joining us at Sweet Stampin this week x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella