Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 1. November 2010

Christmas Traditions



Hallo und guten Tag ihr Lieben
nur gut, dass es heute draussen nicht so toll ist und ich keine Verpflichtungen habe!!!!!!

Bei " Friday Sketchers # 126 " gibt es einen Sketch!
Bei " Stempelträume # 55 " heisst es: Lieblingstiere / Favourite animals
Bei " Sir Stampalot Challenge " lautet das Thema: " Christmas Traditions "
Bei " 2 Sisters Challenge Blog # 11 " heisst es:
        No Designer Paper
Bei " bastelwissen-online " lautet das Thema:
        embosster Hintergrund

Material:
Stempelmotiv von: High Hopes
Farben von: Faber-Castell-Polychrormos
embosste HG`s
2 gestanzte Eisblumen
2 gestanzte Weihnachtsblumen
2 Glasperlen

Ich bedanke mich für die vielen, lieben Kommentare und wünsche einen super tollen Nachmittag!

27 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Uiihh wunderschön in diesem grün/rot. Und das Motiv herzallerliebst, klasse gemacht Gisela.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karten in klassischen Weihnachtfarben!

Liebe Grüße Regina

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

brenda hat gesagt…

Hello there

A really lovely Christmas card, a super blend of textures and colour.

A bit scary reading at the top of your blog that it's only 54 days till Christmas though.

Thank you for joining in at Stampalot Challenge this month and good luck.

B x

Lia hat gesagt…

beautiful card gisela I love the trditional colors
hugs lia

Anonym hat gesagt…

tolle Karte Gisela
LG
Elma

chris hat gesagt…

Such a perfect card for our Challenge as to me Christmas is Red and Green.

Thankyou for joining us in the Sir Stampalot Challenge, good luck and hugs Chris xx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Sieht ganz toll aus Deine Weihnachtskarte.
Gefällt mir super :-)

LG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden.
GL Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein niedliches Motiv und so schön coloriert......Du hast den Sketch Klasse umgesetzt, eine sehr schöne farbliche Gestaltung.

Einen lieben Gruß von Andrea

PinksyDoodles hat gesagt…

A beautiful Christmas Card with lovely embossing. Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
Clare x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Richtig schön weihnachtlich.
Auch die Magnoliakarte ist klasse.

LG Carola

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.x

pinky hat gesagt…

gorgeous card, love the burgundy and green together and the cute little puddy cat! Thanks for playing along at Sir Stampalot this month.
Pinky

Anonym hat gesagt…

Hallo giesela super schöne karte mag ja sogern niedlich und mit Mietze super süß ich vermiß dich in der Kl.B.w hab dich aber gefunden !

gruß urs

Bastelfalter hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte, Gisela.
Schön gestaltet, tolle Zusammensetzung, super Motiv. Prima!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Lissy hat gesagt…

Dasist ja ein ganz susses Motiv, und die Umsetzung einfach toll.

VG
Lissy

Uschi hat gesagt…

Wunderschön, dieser geprägte Ilex und die tollen gestanzten Schneeflocken und natürlich nicht zu vergessen, der süße kleine Kerl, der da im Baum hängt!
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Eine klasse Karte, und das Motiv ist ja zu goldig.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love that sweet kitten
luv
Debby

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela wow this is fabulous love the card design and your colouring is gorgeous. With love and hugs Shirleyxx

Stacy Walker hat gesagt…

Cute Card. Thank you for joining us at the 2 Sisters Challenge.

doris hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir *schwärm*!!

GLG Doris

Fabiola hat gesagt…

vraiment trop mignonne, biz

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen und farblich gut abgestimmt.
LG Anja

Sonja hat gesagt…

Puuuh, die nächste lange Reihe, aber das warten lohnt sich Gisela.
Deine W-Karte ist zuckersüß geworden. Knuffiges Motiv - auch wenn ich nicht der Katzenfan bin ;o)
LG
Sonja

Francesca hat gesagt…

A Beautiful christmas card , thanks for joining us at Sir Stampalot this month and good luck
Hugs
Francesca