Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 3. November 2010

1 Karte - 3 Challenges


Hi ihr lieben Blogleser
nachdem ich heute gelesen habe, dass ich bei " High Hopes " gewonnen habe, war ich so glücklich und voller Tatendrang!!!!

Diese Karte habe ich für 3 Challenges gemacht!

Stamp with fun # 83 " - Alles was fliegt / Allthat can fly
Saturday Challenge # 107 " - Anything can fly
Papertake Weekly Challenge - Penny For The Guy

Material:
Stempelmotiv
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
gestanzte Bordüre
3 selbstgemachte Knöpfe

Ich bedanke mich für die vielen Kommentare und wünsche einen schönen Mittwoch!!!!!

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Gisela, Deine Karte gefällt mir super gut.
Lg Claudia

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, thats a fabulous image youve coloured it so beautifully, those balloons are gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxxx

bastelcat hat gesagt…

Das ist ein süsses Kärtchen für ein Kind, goldig gemacht.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die putzig geworden, gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben und toll coloriert.

Einen lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.x

downrightcrafty hat gesagt…

oh what a super fun card, love the little bear flying with his baloons, thank you so much for sharing with us at SCSC this week
Hugs Kate xx

cathi139 hat gesagt…

eine niedliche Karte... mal was anderes, zwischen all den Weihnachtssachen, die man sonst jetzt immer so sieht auf den Blogs (meinen eingeschlossen *lach*)

Lia hat gesagt…

beautiful card gisela I love the stamp and your coloring is great
hugs lia

Basteloma hat gesagt…

ein süsses Motiv und eine tolle Karte.

Vg
Lissy

doris hat gesagt…

Ach Göttchen, was für eine süssse Karte. Wunderschön!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

eine Karte in so schönen leuchtenden Farben ist jetzt genau richtig für das November-Schmuddelwetter!

Liebe Grüße Regina

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Das Kärtchen sieht schön fröhlich aus!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Freue mich mit Dir, daß Du gewonnen hast.
Die Karte ist ja süß, und die knalligen Farben passen super zu dem Motiv. Klasse finde ich auch die selbstgemachten Knöpfe.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

trop mignonne! biz

Elborgi hat gesagt…

die ist dir gut gelungen
LG
Elma

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem superschönen Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun wieder mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41