Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 5. November 2010

Boxes ~ Boxen


Hallo und guten Abend ihr Lieben
gestern war meine Maus runtergefallen und so mußte ich heute in die Stadt, eine Neue kaufen, denn sie hatte ihren Geist aufgegeben!!!!!
Jetzt endlich kann ich meine Box zeigen die ich für

" Inspirational Card Sketches  " gemacht habe, bei der das Thema" Boxes ~ Boxen lautet und für
" http://eenhoopinspiratiechallenge.blogspot.com/ " das Thema: Dit keer is de alles alles maq behalve een kaart / alles nur keine Karte

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüße

18 Kommentare:

Lia hat gesagt…

hi gisela,
wonderful box you made, do you likje it to join us with this box on the http://eenhoopinspiratiechallenge.blogspot.com.
The challenge is everything but not a card
hugs Lia

Monika Lerch hat gesagt…

Oh.. ist die schön geworden.


Liebe Grüße Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden....

Simi hat gesagt…

herrliche Box, wow.

Schönen Abend
Simi

Doris P. hat gesagt…

Wow, liebe Gisela! Die ist traumhaft geworden!
LG Doris

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön Gisela!Traumhaft!

Fabiola hat gesagt…

ouh! superbe et appetissant, biz

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Box sieht super aus!!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße Claudia

Nicola hat gesagt…

Wow truly beautiful. This box is fab. Thank you for joining us this week at ICS. Nicola xx

Macpurp hat gesagt…

this is so pretty!
much love xx

Nela hat gesagt…

Eine schöne und elegante Box!
Toll!
LG Nela

bastelcat hat gesagt…

wow Gisela, die ist sowas von schön.

LG und schönes Wochenende
Jutta

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine wundervolle Box hast Du da gemacht. Die Farben passen super zusammen. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela,
da ist Dir eine ganz wunderschöne Box vom Basteltisch gehopst.
Design und Farbgestaltung super klasse.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

die sieht superschön aus !
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
die Box ist ja der absolute Hammer, ich bin ganz begeistert.
LIebe Grüße
Melodie

Dianna hat gesagt…

Beautiful box! Thanks for joining us at Inspirational Card Sketches this week!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela, deine Box ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea