Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 17. Oktober 2010

Mini Squash Book

Hi ihr Lieben,
nun habe ich mich auch noch an das " Mini Squash Book " rangewagt!"
Hier wird es super toll erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=xWh-n4JdAqI
Rückseite
Innenteil
und weil das Basteln ja so Spaß macht, habe ich auch noch dieses " Funky Folder Tamplate " gemacht!!!!!!!
Gefunden hab ich es hier:

So, nun aber Schluß für heute!!!!!!!!!
Seid ganz lieb gegrüßt!!!!!
Eure Gisela

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Wow Gisela,
hattest heute wahrscheinlich auch etwas Zeit übrig.
Wunderschöne Sachen hast Du da auf Deinem Tisch gewerkelt.

VG
Lissy

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön Gisela! LG Marjanne

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, da warst Du heute aber auch super fleißig....wir sind doch alle Bienchen :-)
Sieht alles klasse aus und gefällt mir super gut.
Gute Nacht und einen schönen Wochenstart.
LG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, du warst aber wirklich heute fleißig, dickes Lob von mir.

Und so schöne Sachen sind da entstanden bei dir.

Dein Mini Squash Book ist absolut wundervoll und dein Funky Folder Tamplate ist ebnfalls super geworden. Echt klasse.

Wünsche dir einen guten Start ins die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
das sind ja tolle Werke. Beide Bastelwerke sind Dir toll gelungen und ganz bezaubernd. An so ein Mini Squash Book habe ich mich noch nicht rangewagt. Aber wenn ich die von Andrea und Deins sehe sollte ich das vielleicht mal tun.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße
Tina

Christina hat gesagt…

tolle Sachen hast du da gemacht

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

warst ja fleissig- schöne Sachen hast du gemacht
LG
Elma

doris hat gesagt…

Boaaaah, warst du aber fleißig, du hast soooo wunderschöne Sachen gewerkelt!!
Ich bin hin und weg...

GLG Doris


PS: ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist aber schön geworden, traumhaft.
LG Michi

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, da hast Du aber tolle Ideen wunderschön umgesetzt. Ich bin ganz begeistert von Deinen Werken.
Liebe Grüße
Melodie

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
wau 2 tolle Werke und beide super umgesetzt. Danke auch für den Link werde ich mir mal bei zeiten anschauen.

LG

Birsel

Fabiola hat gesagt…

c'est top, je vais regarder comment faire, biz