Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 17. Oktober 2010

Für Dich



Hi ihr lieben Blogbesucher und Bastelfreunde
Da es ja heute wieder so richtig Spass macht, habe ich noch eine Karte gemacht, die ich aber schon angefangen hatte!!!!!

bei " Cutie Stampers # 77 " gibt es eine Farbvorgabe
     " Braun / Grün und eine Wahlfarbe "
bei " Unsere kleine Bastelwelt " soll die Farbe " Grün " die Hauptfarbe sein

Material:
2 Stempelmotive von Whiff of Joy
1 Stempel: Für Dich
1 Stempel: You are so special
5 gestanzte Blüten
1 Schleifenband
1 Glasperle

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende wie immer

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, liebe Gisela, du bist aber wieder sehr fleißig und so viele schöne und wundervolle Karten sind bei dir entstanden, echt Klasse...........

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow love your card the dps are gorgeous and your colouring is fabulous. With love and hugs Shirleyxxxx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig. Tolle Sachen sind bei dir wieder entstanden. Echt klasse!!!

LG Carola

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo eine sehr schöne Karte orginelle Gestaltung.

Danke für die Teilnahme bei den Cutie Stampers und viel Glück.
LG Karla

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht sehr schön aus!!
Die gestanzten Blumen sind besonders toll! Täusche ich mich, oder hast Du Deinem Blog ein neues Outfit verpasst?? Gefällt mir gut. Vor allem der Header!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Fabiola hat gesagt…

elles sont toute fraiche et pimpante, biz

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Gisela, da ist Dir ein super schönes Kärtchen gelungen, es gefällt mir ausgesrochen gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Claudia

bastelcat hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen in ganz tollen Farben

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

Es ging Dir wahrscheinlich genau wie uns, schlechtes Wetter und viiieeel Zeit.
Hat sich aber gelohnt. Die Karte gefällt mir.

VG
Lissy

joey hat gesagt…

Lovely card and great image, thanks for entering my candy, good luck Joey.xx

Christina hat gesagt…

die Karte ist sehr schön gestaltet aber das Motiv ist nicht so mein Ding

LG Christina

Melodie hat gesagt…

Auch diese Karte ist Dir wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
lg Sandra

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du gestaltet.

LG
Ulla

Jane hat gesagt…

eine total schöne karte hast Du gemacht!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Cori88 hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie-Stampers.

Liebe Grüße,
Cori