Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 26. Oktober 2010

Mein Einkauf

Hi ihr Lieben
heute waren Werner und ich wieder in Kempen und ich habe mich endlich dazu entschlossen, mir den Scor Pal anzuschaffen!!!!!!
Dann habe ich den " Martha Stewart " Holidays " entdeckt und der mußte auch noch mit!
Man gönnt sich ja sonst Nichts!
Zuhause angekommen fiel mir diese wunderschöne Karte von Renate10061954 entgegen, als ich den Briefkasten öffnete!

Liebe Renate, vielen Dank für die wunderschöne Karte mit dem tollen Motiv!

Nun werde ich mal den Scor Pal ausprobieren und wünsche Euch einen schönen Abend!
Vielen Dank für die lieben Kommentare!


15 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir da gegönnt und das muss ab und an auch mal sein :)
Wünsch dir viel Spass mit dem Scar-Pal und bin mal auf deine Werke gespannt.

Schönen Abend
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Einkauf super Entscheidung, ich möchte meinen ScorPal nicht mehr missen, wünsche dir viel Spaß damit.

Einen lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

Ich bin sicher, dass du deinen Einkauf nicht bereuen wirst, sehr gute Entscheidung. Viel Spaß damit und ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

LG Christina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, Im glad to hear that youve been treating yourself, its certainly a useful board, and I love your card youve been sent its gorgeous. with love and hugs Shirleyxxx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, da hast Du Dir aber was super tolles gegönnt.
Muss ja aber auch ab und an mal sein..Frau braucht halt so einiges :-)

Schönen Abend noch
LG Claudia

Monika Lerch hat gesagt…

Tolle sachen hast du dir aus Kempen mitgebracht.
Wenn ich mal wieder in meine alte Heimat komme muß ich unbedingt auch mal wieder nach Kempen fahren.

Liebe Grüße Moni

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöner Einkauf, ich glaube, Kempen in meiner Nähe wäre mein Ruin ;-)
Viel Spaß mit dem ScorPal, bin schon auf Deine Werke gespannt.

Die Karte von Renate ist klasse!

LG Jutta

Lia hat gesagt…

wondeful things you treat your self
hugs lia

Marjanne hat gesagt…

Super shoppieng and a nice card!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
tolle Sachen hast Du Dir da geholt. Das arbeiten mit dem Scorpal wird Dir gefallen. Ich möchte meins nicht mehr missen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
Den Scorpal wirst Du nicht mehr hergeben wollen. Ich benutze ihn sehr oft. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.
Die Karte die Du bekommen hast ist wirklich sehr schön.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

tolle Sachen hast Du dir zugelegt!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Toll, liebe Gisela, daß es in Deiner Nähe offentsichtlich einen guten Bastelladen gibt. Bei mir gibt es gar nix. Der STanzer ist klasse, und einen ScorPal habe ich auch seit kurzem, aber noch nicht soviel damit gemacht.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Die Karte, die Du bekommen hast, sieht auch wunderschön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.x

Lissy hat gesagt…

Na Gisela,da hast Du ja ordentlich zugeschlagen. Lauter tolle Sachen. Viel Spass damit.

VG
Lissy