Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Happy Birthday



Hallo ihr lieben Blogbesucher!!!!!
Das Wetter ist heute nicht so prickelnd und da ich ja gestern nicht zum Basteln gekommen bin, habe ich diese Karte für:
" High Hopes Stamps# 94 " gemacht!
Das Motto der Challenge lautet: " Birthday / Geburtstag "

Material:
Stempelmotiv von: High Hopes
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier
1 Schleifenband
1 gestanzter Tweig
1 Blüte
1 Stempel: Happy Birthday
2 x Cuttle Bug
4 grüne Glasecken

Ich danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog und sende Euch viele

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

tolle frische Farben, sieht gut aus

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Karte
LG
Elma

doris hat gesagt…

Wow, ein Hammerkärtchen, die muß ich unbedingt nacharbeiten *smile*!!

GLG Doris

Simi hat gesagt…

Boah, die ist ja super klasse geworden und mal ne tolle Kartenform, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Simi

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Marjanne hat gesagt…

eine sehr hübsche Karte!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.

LG Claudia

Lia hat gesagt…

wonderful card I love the stamp
hugs lia

bastelcat hat gesagt…

der kleine grüne Drache erinnert mich an Grisu... ein goldiges Kärtchen

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz interessantes Kärtchen.....sehr schön geworden und ist mal ganz etwas anderes. Gefällt mir gut.

einen lieben Gruß von Andrea
PS: Habe dich nicht vergessen wegen dem Stempelchen, die Daten bekommst du Morgen, war heute den ganzen Tag nicht Zuhause.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hab erst gedacht, warum verdeckt sie das motiv mit der Schleife, aber dann kam ja die Auflösung des rätsels. Daumen hoch.
glg
Rosi

Basteloma hat gesagt…

Das Motiv ist ja ganz süss. Der kleine Drache gefällt mir.

VG
Lissy

Regina hat gesagt…

Gisela, die Kartenform ist mal etwas ganz anderes! Diese Farbkombination sieht fantastisch aus und der kleine Drachen ist einfach goldig!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
das ist ja eine tolle Kartenform. Die muß ich unbedingt mal nachasteln. Hat Du super gestaltet und das Motiv ist ja zum verlieben schön. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Ich war auch erst verdutzt, daß Du die Schleife über das Motiv gesetzt hast. Aber die Idee ist klasse, und die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Karte, auch das Motiv finde ich zuckersüß.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow hes gorgeous love how youve coloured your dragon and that little bird is so sweet to. With love and hugs Shirleyxxx

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous Gisela.
luv
Debby

Fabiola hat gesagt…

craquant! biz

Lacey Stephens hat gesagt…

Fantastic card!! Very cute and creative! Thank you so playing along with the High Hopes Challenge last week. We have another fun challenge this week: a Stair Step Card. We would love to have to play along again!
~Lacey
www.stampandcreate.com
High Hopes DT

Lacey Stephens hat gesagt…

I'm back...you may want to check out the winner of the High Hopes birthday challenge (*wink*)
~Lacey
www.stampandcreate.com
High Hopes DT

Funkelzauber hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!!
Herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüße
Alex.