Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 10. Oktober 2010

Herbstkarte ~ Card of Autumn



Guten Tag ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein super tolles Wochenende!?
Ich geniesse mein Singleleben in vollen Zügen!
Mein Bekannter ist bei seiner Tochter ( 100 km entfernt ) Haussitter und ich kann tun und lassen, was ich will!
Keiner ruft in der Früh an und fragt, was macht Du und hast Du heute Zeit usw.
Ich bin es halt von Kindheit an gewöhnt, bis auf die 1.ten 10 Jahre bei meiner geliebten Großmutter und die paar Ehejahre, alleine zu sein!
Ich kann es nicht ab, wenn sich dauernd einer in meiner Nähe befindet und den Tagesablauf bestimmt!
Genauso wenig mag ich es, wenn Nachbarn dauernd in meiner Türe stehen!

Ich sag immer, Leben und Leben lassen!!

So, nun aber zum Basteln!!

bei " Stampin`for the Weekend # 48 " lautet das Thema:
        " Autumn Inspiration "
bei " Night-Shift-Stamping # 36 " lautet das Thema: Herst
bei " Challenge up your life # 29 " lautet das Thema:
        Herbst/Autumn
bei " sketch saturday # 124 " gibt es einen Sketch

Material:
Stempelmotiv von: Sugar Nellie
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
6 rote Glassteine
Laubblätter

Ich bedanke mich für die zahlreichen Kommentare auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!!!!!!
Eure Gisela

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

gisela, Du erlebst wohl geerade ein Kreativhoch?
Wieder so eine wunderschöne Karte, weiter so.

LG Jutta

Donalda hat gesagt…

This is just gorgeous dear and I so love those papers. Hugs

Macpurp hat gesagt…

this is just lovely! I adore the colours and your take on the sketch!
Enjoy your quiet time.

love Teen x

Christina hat gesagt…

Du hast dein Singledasein sehr gut genutzt. Die Karte ist wunderschön, so tolle Herbstfarben.

LG Christina

Regina hat gesagt…

Gisela, genieße die Momente des Singles-Dasein!
Und du nutzt die Zeit sehr gut mit neuen Karten!
Diese gefällt mir wieder sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja genieße die freie Zeit, so ist es richtig............deine Karte ist Klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Eine schöne frische Gestaltung.

LG Andrea

Basteloma hat gesagt…

Gisela, bist aber fleißig gewesen, und was dabei rausgekommen ist kann sich sehen lassen.

Schönen Abend

VG
Lissy

Riet hat gesagt…

So wonderful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich wunderschön. Das Papier mit den Blüten hat es mir auch angetan.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Ganz liebe Grüße
Heike

Melodie hat gesagt…

Auch dieses Werk ist bewundernswert mit diesen tollen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Zitronenfalter hat gesagt…

Die gefällt mir ausgesprochen gut!

Vielen Dank für die Teilname bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Fabiola hat gesagt…

elle est super jolie, j'aime beaucoup, biz

PokSa hat gesagt…

Papier und Karte sind sooo toll.
Danke für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. Das ist eines meiner Lieblingsmotive von Sugar Nellie.

Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

LG, Kiki

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, die Papier sind super, das Motiv ist klasse und so schön coloriert! Kompliment!

Vielen Dank für die Teilnahme bei Challenge up your Life!

LG, Manu