Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 10. Oktober 2010

Happy Halloween



Ihr lieben treuen Blogbesucher
ich habe noch eine Karte gemacht!!!!!!!freu
Leider fehlen mir zu diesem Thema die entsprechenden Details wie Spinne, Netz, Fledermaus!!

bei " Paperminutes # 134 " gibt es einen Sketch
bei " Cutie Sunday # 113 " -  Halloween
bei " Stempelsonnenchallenges # 21 " - Halloween
bei " Simon says Challenge " - Halloween
bei " bastelwissen-online - Halloween

Material:
Stempelmotiv
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier
2 lila Blüten
3 lila Glassteine
Big Shot

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem!
Habt noch einen schönen Restsonntag!
Ich knuddel Euch
Gisela

Kommentare:

helli hat gesagt…

Wow, Gisel- deine Karte ist traumhaft...bin begeistert,

liebe Grüße Sylvia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
die Karte ist wunderschön. Die süße Hexe hast Du super in Szene gesetzt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir supergut.

Sehr schön gestaltet und coloriert.

GLG Moni

bastelcat hat gesagt…

na Du hast Deinen "freien" Tag aber super genutzt, tolle Karte

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na klar gefällt die mir...........du bist aber auch heute fleißig ud kreativ.......

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

LG Andrea

Rosinova hat gesagt…

Huhu Gisela eine super schöne Karte hast du gezaubert!!!
Hier http://bawion.blogspot.com/ kannst du deine Karte ganz leicht einstellen.Einfach auf dieses kleine blaue Feld mit dem Frosch klicken und den Direktlink eingeben. Ich seh grad du hast einen Merlin? :-)))))
Wir auch :-))))
LG Rosinova

Basteloma hat gesagt…

Was für ein fleißiges Hexlein. Ganz toll.

VG
Lissy

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte- die gefällt mir sehr
LG
Elma

Marjanne hat gesagt…

eine super schöne Karte hast du gestalted! (My german is very far awayr in my head!!!)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, was für ein niedliches Motiv.
Deine Karte ist wieder ganz toll, gefällt mir sehr.

LG Carola

Dreja hat gesagt…

Oh, die kleine Hexe hab ich auch...danke daß du mich daran erinnerst...;-)

Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich sage Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

gysmo hat gesagt…

-na diese Karte ist ja super gelungen,sehr gut gestaltet
LG Simone

doris hat gesagt…

OMG Gisela, was ist das denn für ein süßes Motiv... Wow!!
Deine Karte ist ein Gedicht *schwärm*!


GLG Doris

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous Gisela, beautiful colours and sweet image.
luv
Debby

Kati hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Motiv auf deiner Karte. Die Farben passen so super dazu!

Sandra (soleil) hat gesagt…

Die Karte ist sowas von toll. Ein richtig süßes Motiv und die Farben sind der Hammer - wo ich doch so auf lila stehe :-)
Ganz, ganz klasse.

Viele Grüße,
Sandra

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
was für ein entzückendes Halloween-Kärtchen hast Du gezaubert.
Liebe Grüße
Melodie

Christina hat gesagt…

ich finde die Karte auch ohne Spinne und netz super gelungen, die Coloration, das Papier einfach alles

LG Christina

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

An adorable witch!! I love the papers that you used too!!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Fabiola hat gesagt…

elle est toute jolie, j'adore cette couleur biz

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Herbst-Halloween-Karte ist super klasse. Ein wunderschönes Motiv ganz toll in eine sehr schön gestaltete Karte gesetzt.
Ja, oft fehlen einem noch Kleinigkeiten, aber man kann nicht alles haben. Ich finde es fehlt auf deiner Karte aber auch absolut garnichts.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Marushy hat gesagt…

Hi,
hast wirklich eine tolle Karte für das Thema umgesetzt. klasse

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy =)

Regina hat gesagt…

die kleine Hexe schaut aber ganz lieb aus! Toll, wie du wieder den Sketch umgesetzt hast!

Liebe Grüße Regina

Traumfängerin hat gesagt…

Eine superkuffige Gruselkarte, toll gewerkelt !

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG
Sonja

Kati hat gesagt…

Ein tolles Motiv, daß Du auf Deinem Kärtchen super in Szene gebracht hast!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

LG Kati

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

LG
Bella

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total schöne Halloweenkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Farbchallenge von Bawion.

LG, Natascha

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich wunderschöne Halloween-Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Nadine hat gesagt…

Hallo

die Karte ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Kiebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday...

LG
Bella