Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 25. Oktober 2010

ein Box nur mal so

Guten morgen ihr Lieben
diese Box habe ich gestern gemacht, weil es mir so richtig Spass macht und man kann sie ja immer gebrauchen!!!!

Ich hatte einen Singletag und Karten habe ich eh genug!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und sende

14 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden, ganz ganz toll

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
wirst Du jetzt ein Boxen-Luder? Beide Boxen sind superschön geworden, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous Gisela, such pretty colours.
luv
Debby

Marjanne hat gesagt…

Such a nice box!

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
der Singletag tat dir wohl sehr gut ;o). Eine sehr schöne Milk-Box ist es geworden.
LG
Sonja

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Box einfach perfekt.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Diese Box ist genauso toll wie die von Sonntag! Großartig, Gisela!
Muss ich unbedingt auch mal versuchen!

LG
Uschi

Nannieflash hat gesagt…

hi Gisela, wow thats a gorgeous box, I love the embossed sides and your flower is fabulous. with love and hugs Shirleyxx

Christina hat gesagt…

diese Box gefällt mir auch sehr gut

LG Christina

Riet hat gesagt…

This is so beautiful box Gisela.

Hugs Riet.x

Doris P. hat gesagt…

Die beiden Boxen, die du gemacht hast sind auch ganz große Klasse! Die sehen sehr edel aus!
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da ist aber jemand im boxenfieber, total schön geworden, gefällt mir sehr gut.

LG Andrea

Lissy hat gesagt…

ja , so eine Box ist immer schön, als kleines Mitbringsel. Ich glaube, da freut sich jeder darüber. Toll!!!

VG
Lissy

Jane hat gesagt…

Die Box ist Dir super gelungen! Total schön

lg Jane