Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtliche Box



Hi ihr Lieben
für  " Create4funChallenge Week 43 " habe ich diese weihnachtliche Box gemacht!
Es war meine 1. und ich hoffe, dass die nächsten Boxen schöner werden!!!!
Die Weihnachtsblumen habe ich mit dem Jumbo-Weihnachtsblumenstanzer von Nellie Snellen gestanzt!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!!!!
Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Eure Gisela

Kommentare:

Anita crazyknutselgek hat gesagt…

Super

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderbare Box einfach genial.
GLG Nicole

Donalda hat gesagt…

this is just gorgeous dear. Looks like you have been very very busy and have made such gorgeous projects dear. Hope you are well hugs

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Box Gisela------ und diese Blümchen- danke für den Tip von wem er ist
Lg
Elma

Susanne hat gesagt…

Dit is ook een zeer mooi melkpak geworden.
Schitterende kleur.

Groetjes Susanne

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Gisela,I love your papers and the colours.

Hugs Riet.x

Marjanne hat gesagt…

Beautiful box Gisela!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gisela,
das ist eine traumhafte Box geworden.
LG Michaela

helli hat gesagt…

Hallochen, ich weiss gar nicht was du hast, deine Box ist ganz zauberhaft geworden...tolles Papier hast du verwendet...
liebe Grüße Sylvia

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my this is absolutely gorgeous!
hugs
kim x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die ist wundervoll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Tolles Papier.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gisela,
das ist eine tolle Box geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Box ist super geworden....einfach klasse.

LG Claudia

bastelcat hat gesagt…

Für Deine 1. ist sie doch klasse geworden, schön in dem Rot und auch die Sterne sehen super aus.

LG Jutta

Uschi hat gesagt…

Ja, wie schön soll die nächste denn noch werden? Die hier ist doch absolut superschön geworden!
Ganz klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Nefer hat gesagt…

Die Box sieht toll aus. Die Farben sind so richtig Weihnachten.

Danke, dass Du die Anleitung mit dazu gegeben hast.

Ganz liebe Grüße, Nefer. :-))

Christina hat gesagt…

die Box ist ein Traum, man kann nicht genug davon haben, braucht man immer

LG Christina

Basteloma hat gesagt…

Dande, für die Anleitung Deiner wunderschönen Box. Das Papier macht sich natürlich ganz toll.

VG
Lissy

tinka hat gesagt…

Die Box ist Klasse!Vielen Dank für die Vorlage.
LG tinka