Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 15. Oktober 2010

blaue Teelichtkarte


Hi ihr Lieben
diese Teelichtkarte habe ich für eine ganz liebe Ex-Kollegin gemacht, mit der ich über 20 Jahre zusammen gearbeitet habe und mit der ich gemeinsam auch vor 11 Jahren in Rente gegangen bin!!!
Als mein Kätzchen " Cleopatra " 1986 über die Regenbogenbrücke gehen mußte, hat sie mich getröstet und ist mit mir auf die Suche nach einem neuen Kätzchen gegangen!
Wir hatten damals gemeinsam dann den " Ricky " gefunden, der leider dieses Jahr im Februar über die Regenbrücke gehen mußte!!!!
Da sie auf Schnörkel steht, habe ich ihr heute zum Geburtstag in der nächsten Woche diese Teelichtkarte gemacht!!
Ich hoffe doch sehr, dass sie ihr gefällt!?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja ganz edel!
LG
Elma

Lia hat gesagt…

beautiful card gisela I love the blue colors
hugs lia

bastelcat hat gesagt…

Deine Ex-Kollegin wird sich freuen,
schaut sehr elegant aus.

LG Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow thats one stunning project, your card is gorgeous and the night light box is fabulous as is the tag. With love and hugs Shirleyxxxxx

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, die Karte ist Dir super gelungen. Ein klasse Geschenk hast Du da für Deine Freundin.

LG Claudia

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Set ist wunderschön geworden. Tolle Farbe und Gestaltung. Gefällt mir.
LG
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Teelichtkarte ist Dir fantastisch gelungen.

GLG Irmi

gysmo hat gesagt…

-ist ja ein traumhaftes Set geworden
Schönes WE
LG Simone

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ich bin schwer begeistert von Deiner Teelichtkarte. Sie ist wunderschön geworden. Wirkt richtig edel. Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
LG Tina

doris hat gesagt…

Wow, was für eine Karte... "SPITZE".
Deine Karte sieht sehr edel und wunderschön!!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Na Gott sei Dank komme ich wieder auf Deine Seite, hat mal wieder 'ne Weile nicht geklappt.
Blogger scheint etwas zu spinnen.
Deine Teelichter-Karte sieht fantastisch aus, Deine Freundin wird sich sicher riesig freuen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Melodie

Basteljette hat gesagt…

Auch diese Teelichtkarte sieht echt super aus, liebe Gisela.
Aber auch Dein Lesezeichen gefällt mir total.

Liebe Grüße
Jutta

hobbyvita hat gesagt…

wau eine sehr elde Teelichtkarte, da wird sich Deine ehemalige Arbeitskollegin riesig darüber freuen.

LG

Birsel

Uschi hat gesagt…

Superschön!!! Die Freude bei Deiner Kollegin wird riesig sein!!

LG
Uschi

Fabiola hat gesagt…

oh c'est élégant! très jolie attention, biz

Marjanne hat gesagt…

Super!! I love it she will be very happy with it!