Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 16. Oktober 2010

1 Karte für viele Challenges





Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute ist es mal wieder ein schlechter Tag und ich bin immer noch Single.....freu und da habe ich diese Karte gemacht!
Ich hoffe sie kommt gut bei den Challenges an, denn ich habe keine üblichen Halloween-Motive mehr! grrr

bei " Everybody-Art-Challenge # 111 " Halloween
bei " Moving Along With The Times # 68 " Halloween
bei " Stamp  Something " Halloween-Somethings Challenge
bei " Stampin`for the Weekend # 49 " Halloween/Fall
bei " One Stop Craft Challenge # 102 " Halloween
bei " Stamp with fun # 80 " Sketch by Saphira

Material:
1 Stempelmotiv
HG-Papiere
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Katzenstempel
Abdrücke von Katzenpfoten
1 x Martha Stewart

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!

17 Kommentare:

Denise Clark hat gesagt…

Fun card! Love your fella! The papers you choose look wonderful! Terrific job!

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, what a scarey looking image but a fun one to. Love your colouring and papers. With love and hugs Shirleyxxxxx

bastelcat hat gesagt…

Schaurig sieht es ja aus, das Kerlchen, den kannst Du glatt als Halloweenschreck verwenden *gg*

LG Jutta

Lissy hat gesagt…

Was für ein lustiges Kerlchen. Gefällt mir ganz gut.

ein schönes Wochenende

VG
Lissy

Fabiola hat gesagt…

salut Mueppi, c'est difficile en ce moment avec ton blog pour te laisser des commentaires, alors si ça marche je profite elle est trop marrante ta carte, super pour halloween, biz

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Motiv ist ja zum fürchten komisch.

Lg Claudia

Melodie hat gesagt…

Na ja, gruselig finde ich sie nicht, aber total witzig. Hast Du klasse gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

was eien knuffige Karte
LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte ist klasse geworden und gefällt mir gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. I love the cute image and your colours are gorgeous. Thanks for joining our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

ladyjanet_56 hat gesagt…

lovely card, image & colour, thanks for joining in at OSCC. Janet

Shelley hat gesagt…

What a gorgeous Halloween card, thanks for joining in this weeks One Stop Spooky Craft challenge. Hugs Shelley xx

PS this would also fit in this weeks Fairy Knoll Challenge ;-)

Brenda Brown hat gesagt…

Fab card, really Halloween inspired. I am glad you could enter our challenge at MAWTT this week.
Luv Brenda xxx

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, wonderful card.
luv
Debby

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is so sweet, thanks for joining in with us on MAWTT this week. Hope all is well with you x Hazelxoxo

Francesca hat gesagt…

What A great Halloween Card , thanks for joining us at OSCC this week and good luck!
Hugs
Francesca

Lisa hat gesagt…

Too cute~ Thanks for joining us at Stamp Something this week!