Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 12. September 2010

Tri-Fold-Karte




Hi ihr Lieben
diese Karten habe ich nur mal so gemacht und erst später gemerkt, dass es sich bei dem Stempelmotiv um ein Weihanchtsmotiv handelt!!!! haha
Ich merke doch, ich werde alt!!!!! ups
Was meint Ihr!!! Kann ich die so als Weihnachtskarte durchgehen lassen?
Bei der roten Karte muß ich mir noch ein Motiv aussuchen!!!!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sende viele

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Oh.. was eine Arbeit. Hat sich aber gelohnt. Wunderschön gemacht.

Liebe Grüße Moni

Marjanne hat gesagt…

beautifull!!

Donalda hat gesagt…

Gorgeous dear I so love it

doris hat gesagt…

Wow Gisela, die Karte ist "Hammerstark"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelcat hat gesagt…

Eine wunderschöne aufwendige Karte, tolle Arbeit!!!

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Da hast Du aber wieder wunderschön gewerkelt. Meine Güte, was für ein Aufwand, hat sich aber richtig gelohnt.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

elle est superbe, biz