Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 12. September 2010

Our Creative Corner and Create4fun Challenge



Hallo ihr Lieben
weil es so Spass macht habe ich gleich noch eine Tri-Fold-Karte für 2 Challenges gemacht!!!!

Bei " Our Creative Corner " lautet das Thema für diese Woche:
" Fun with Folds "

Bei " Create4Fun Challenge " gibt es folgendes Rezept::

Material:
Stempelmotiv von: Motivet
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von Decoblok aus NL
Cuttle-Bug

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und danke für die lieben Kommentare!

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela I love this fold its a little bit different from some Ive seen. Your image is gorgeous to. With love and hugs Shirleyxxx

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, die ist dir wieder wunderbar gelungen. Ich mag diese Art der kartengestaltung, obwohl ich selber noch keine gemacht habe...

Danke auch für deinen lieben Kommentar,

liebe Grüße Sylvia

Marjanne hat gesagt…

SUuuper!! I love these kind of cards!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful tri-fold card, I love all 3 of them, red, yellow and blue, the blue one has the cutest image ever, thanks for sharing!

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

bastelcat hat gesagt…

Superschön und noch dazu in Blau, klasse gemacht.

LG Jutta

Alex hat gesagt…

Hey die Karte is toll, das Motiv is total lieb!
lg
Alex

Melodie hat gesagt…

Die Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt. Das Motiv ist so süß und die Farben klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine megastarke Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

gysmo hat gesagt…

OH,was für ein süßes süßes Motiv und die Karte ist super gestaltet
LG Simone

Basslady hat gesagt…

eine richtige fun-card mit wunderbar frischen farben!

glg silvi

Fabiola hat gesagt…

elle est super chou, bravo ce montage est superbe, biz

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!!

GLG Doris