Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 31. August 2010

Weihnachtsstern

Hallo ihr Lieben
gestern war ich bei Tessi in Duisburg zum Bastelnachmittag eingeladen!!
Leider war es nicht mein Tag für Karten, aber........
Tessi hatte im letzten Jahr so tolle Weihnachtssterne gemacht und sie zeigte mir dann, wie das geht!!!!!!
Diesen habe ich unter ihrer Anleitung gemacht


Tessi hatte mir jede Menge Marmeladengläser mitgegeben und so hatte ich mich auf die Suche nach Gelierzucker gemacht, denn die Zeit ist fast vorbei und im 3. Laden bin ich fündig geworden!
Habe dann Erdbeeren und Äpfel ( Rum hatte ich noch ) gekauft und hier ist das Ergebnis
Hatte diesmal den Schaum nicht abgenommen, schmeckt aber wieder super lecker!!!!!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Weihnachtssterne a la Tessi sind der Hammer!!! Wunderschön!

Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Deine Weihnachtssterne sind schön, wunderschön und bei der Marmelade läuft mir das Wasser im Mund zusammen *leeeeecker*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow your star is stunning!
hugs
kim x

Regina hat gesagt…

Dein Weihnachtsstern sieht klasse aus!
So einen Stern wollte ich schon seit Jahren machen.

Dann lass dir die Marmelade gut schmecken!

Liebe Grüße Regina

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx