Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 31. August 2010

Stamp with fun



Hi ihr Lieben

diese Karte habe ich für
" http://stampwithfun.blogspot.com/ # 74 gemacht, bei dem es einen tollen Sketch bei Saphira gibt!

Material:
Stempelmotiv von: Sarah Kay
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier von: Glitter-Papierblok aus NL
6 kl. Glassteine
4 Glasblüten 2 Blumen
2 x Schleifenband
1 x Martha Stewart

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende wieder recht herzliche Grüße
eure Gisela

PS. an Alle
kann mir jemand helfen? Ich möchte meinem Blog wieder ein neues Aussehen verpassen, aber es klappt nicht!?
Ich hatte bei Design: " Neues "angeklickt und und so bekam der Blog die rote Farbe und kriege es jetzt nicht mehr entfernt!

Kommentare:

Lia hat gesagt…

wonderful card Gisela , beuatiful stamp and great coloring
hugs Lia

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I think you may have changed the template thats why the surrounding doesnt work.
Fabulous card love that image and your card design is gorgeous. With love and hugs Shirleyxx

Regina hat gesagt…

deine Karte hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet!

Hast du denn nochmals ein anderes Design gewählt? Ansonsten würde ich empfehlen, es morgen nochmals zu versuchen. Manchmal klappt es dann.

Schönen Abend und liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Du läufst wieder zu Hochform auf, klasse Deine Karte.
Von Blogänderung habe ich leider keine Ahnung.

LG Jutta

doris hat gesagt…

Die Karte ist ein wunderschönes Träumchen... Love it!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, sweet image and colours.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So wonderful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

doris hat gesagt…

Du kannst den Hintergrund ein bißchen abändern, aber nur ein bißchen, Ich rate dir zu einem neuen Design!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist super geworden... Du bastelst dich wieder warm ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Hi Gisela,
ich freue mich sehr, daß Du wieder mitgemacht hast! Deine karte ist superschön geworden! Tolle Farben und ein schönes Motiv! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
G.l.G.
Andrea-Emmi41