Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 29. August 2010

Cutie Sunday + unsere kleine Bastelwelt



Hallo Ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hatte bis jetzt einen schönen und nicht so verregneten Sonntag!?

Bei " http://cutie-sunday.blogspot.com/ " gibt es einen tollen Sketch, nachdem ich diese Karte gestaltet habe!

Bei " http://unserekleinebastelwelt.phpbb6.de/ " lautet das Thema für diese Woche:
Blautöne mit Ribbon /Band

Material:
Stempelmotiv von Motivet " Dexter in a puddle "
Stempelmotiv von Magnolia: Wolke
1 Stempel: You are so special
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Band
4 Glassteine
2 x Nestabilities

Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße Gisela

11 Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Zuckersüß!
lg
Sabine

Donalda hat gesagt…

Hello dear
It is so nice to see you crafting again. I sure have missed all your gorgeous work. I don't get much time to play or blog hop with my work schedule right now. Working a lot but wanted to let you know I had missed you. Hugs

Fabiola hat gesagt…

j'aime beaucoup ce que tu as fais de ce sketch, vraiment chouette carte, biz

helli hat gesagt…

oh die gefällt mir super...

liebe Grüße Sylvia

stephanne hat gesagt…

Awwww, now this is adorable!!! Love the image and the great clouds in the back, very nice!!
hugs, stephanne

Riet hat gesagt…

So wonderful card Gisela,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Melodie hat gesagt…

Ein richtig niedliches Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Marushy hat gesagt…

Hallo,
du hast eine wundervolle karte gezaubert. Leider bei uns in der letzten Zeit hat viel geregnet, genau wie deine Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Anonym hat gesagt…

das Motiv ist sooo süß und die Karte toll gestaltet
LG Simone

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Wunderschön geworden, da passt
einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
bei Cutie Sunday.
Liebe Grüße
Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella