Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 19. August 2010

Basteltreffen in Falkensee/Havelland

Hallo und guten Tag ihr Lieben
wie Ihr seht, lebe ich noch! Ich habe nur ein kreatives Tief und hoffe, dass es sich jetzt wieder legt!!

Am 14. August 2010 fand in Falkensee / Hvld. ein Basteltreffen statt!
Meine Freundin und ich haben uns am 13.8.2010
morgens um 5,30 Uhr auf den Weg gemacht und bereits kurz nach 11 Uhr kamen wir in Falkensee an!!
Die Autobahn war super leer und toll zu befahren!!!!
Am Tor wurden wir
herzlich von unseren Pensionwirten Ehel. Liesenfeld, Pension am Kiessee empfangen!

Nachdem wir unsere Koffer ausgepackt hatten, haben wir uns Falkensee angesehen, sind aber ziemlich früh ins Bett gegangen ( ich bin ja bekanntlich eine Nachteule)
Am nächsten Tag haben uns unsere Pensionswirte gegen 14 Uhr zum Treffen bei Svea gebracht, was ich sehr reizend von ihnen fand!
Es war e
in wunderschönes Treffen mit vielen Bekannten, aber auch neuen Gesichtern!!
Die Meisten kannte ich ja schon durch deren Avatare!!!
Es gab viel Leckeres zu Essen, reichlich an Getränken und viel, viel Spass !!!!!!!!
Svea und Herrmann

Hermann beim Grillen

Ich mit meinem Wichtelgeschenk

Lilo und ich













Nachts haben wir dann ein Taxi bestellt und ins Bett gefallen!
Sonntag morgens sind wir auf dem grossen Trödelmarkt "Havellandpark" gewesen und anschließend nach Potsdam gefahren und haben uns das Schloss Sanssouci angesehen!
Leider machte meine linke Hüfte wieder Probleme und so haben uns entschlossen, mit dem kleinen Zug durch den park zu fahren!!!!
Leider habe ich daruch wenige Fotos gemacht!!!!!


Warum das letzte Foto jetzt wieder querschießt, weiß ich nicht!?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke für euer Interess !!!!!!!

PS. mein neues Avatar hat Pilsumine / Claudia von mir beim Basteltreffen gemacht!!! Sie ist eine Spitzen-Fotografin!!!
Danke Claudia!!!!!!!!

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I was begining to think you were never going to start blogging again, its so nice to hear from you. Fabulous photos and it looks as though you had lots of fun. With love and hugs Shirleyxxxxx

Fabiola hat gesagt…

ça a du etre une chouette journée, j'espere que tu en as bien profité, biz

bastelcat hat gesagt…

Toller Bericht Gisela,
freut mich für Dich, dass Du eine schöne Zeit hattest.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Das war ja wohl ein toller Ausflug. Wie man auf den Bildern sieht, hattet Ihr doch sehr viel Spaß.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

What a wonderful photos Gisela.

Huggs Riet.xx