Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 3. Februar 2010

Whiff of Joy ~ Color Throwdown ~ ICSketches




Hi Ihr Lieben
die Sonne scheint und der Schnee verschwindet hier so allmählich!!freu

Bei" WOJ Challenge # 65 " lautet das Thema " Love "

Bei " Color Throwdown # 78 " gibt es wieder 3 Farbvorgaben

Bei " ICSketches # 52 " gibt es einen Sketch!!!!!

Material: Stempelmotiv von WOJ
HG-Papiere: no name
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Stempel: Hugs
1 Bordüre mit Martha Stewart

Ich wünsche Euch noch einen super tollen Nachmittag und sende viele

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Gottchen was is die wieder herzig.
Wunderwunderschön liebe Gisela.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Caro hat gesagt…

Klasse Dein Kärtchen ...tolle Farben und ein entzückendes Motiv.

LG
Caro

Callie hat gesagt…

Beautiful card. You colored the image beautifully. Thanks for joining us at ICS this week :)

Elborgi hat gesagt…

toll clouriert------- mir gefällt die Karte
LG
Elma

Jane hat gesagt…

What a gorgeous card! love all the wonderful details, thanks for joining us at Whiff of Joy, hugs, Jane xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder sooo schön, Gisela. Super!

Liebe Grüße
Carola

Dianna hat gesagt…

Beautiful coloring! Beautiful interpretation of the ICS sketch!

Melodie hat gesagt…

Superschön, wie Du das toll colorierte Wesen mit dem gerissenen Papier gestaltet hast. Fantastisch.
Liebe Grüße
Melodie

Katinka hat gesagt…

Spitze!! Deine Karte ist wieder wunderschöööön geworden!! Hast die Challenges super umgesetzt!!

LG Katrin

doris hat gesagt…

Die Karte ist toll und wunderschön!!
Wenn Du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für Dich!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jackie hat gesagt…

Very pretty, I love your tae on the sketch. Thanks for joining in with the fun at ICS.

Fabiola hat gesagt…

ta carte est super et ton choix de papier j'adore

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow thats one stunning Valentine card, wouldnt mind the box of chocs they look yummy. With love and hugs Shirleyxxxx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Gisela, eine ganz tolle Karte hast Du da wieder gewerkelt. Ein schönes Motiv, was ich zum ersten mal sehe.
Übrigens, war ich eigentlich gemeint, bei dem Award oder die mit "ie". Ich wußte jetzt gar nicht, was ich machen sollte. Da ich keinen Bescheid von Dir bekam. Wenn ja, werd ich es nachholen.
glg
Rosi

Broni hat gesagt…

Very pretty! I really do like that little girl!

Debs hat gesagt…

lovely card, great colouring, thanks for playing at ics this week.

Posh Designs hat gesagt…

What a gorgeous card, fabulous interpretation of the sketch! Thanks for playing along with us over at ICS! ~ Nini xox

CraftyC hat gesagt…

This is so pretty Gisela. A lovely card!
Clairex

Giò hat gesagt…

Hi Gisela!!! Lovely card and beautiful color combo too!!
Thanks for joining us at WOJ challenge.

Hugs
Giò

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombination und so ein zuckersüßes Motiv! Ganz toll gemacht, Gisela!
Regina

Debi hat gesagt…

Lovely job on this. Thank you for playing along with the Color Throwdown challenge.