Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 3. Februar 2010

Herzliche Begrüßung


Auch ich wurde sehr herzlich von Fabiola auf deren Blog begrüßt!!!!
Ich hätte gerne den Link zu ihrem Blog gezeigt, aber ich kann ich nicht einfügen!? Es klappt nicht!
Falls Ihr jedoch Interesse habt, Fabiolas Blog zu besuchen, was sich wirklich lohnt, findet ihr den Link auf meiner Sidebar!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

merci Mueppi pour ton gentil commentaire biz

Regina hat gesagt…

So eine schöne Begrüßung wünscht sich wohl jede Bloggerin.

Gisela, einen Link ins Posting einfügen ist ganz einfach.
In der Anwendungszeile steht neben dem Zeichen für Farbe und den Randfunktionen ein grünes Zeichen. Darauf drücken und den Link eingeben. Wenn du z.b. Fabiola schreibst, Text markieren und dann den Link einfügen.
Liebe Grüße
Regina