Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 17. Februar 2010

Überraschungspost von Doris


Hallo ihr Lieben

eben fische ich diese tolle Karte von der lieben Doris / Doris Kreationen aus dem Briefkasten!

Liebe Doris
vielen Dank für die tolle Überraschung! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, what a fabulous design to cut your image into three sections, theyve been so beautifully coloured as well and the papers are gorgeous. Well done with love ang hugs Shirleyxxxxx

Marjanne hat gesagt…

wo this is really different! Beautiful!!

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
da hast du wirklich eine tolle Karte bekommen. Ich mag ja die Asienmotive sehr gerne.
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

tolle Ü-Post hast Du von Doris bekommen.

LG Jutta

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

très originale j'apprecie beaucoup biz

Melodie hat gesagt…

Mensch, Gisela, da hast du eine pfiffige Karte bekommen. Die Idee mit den drei Teilen gefällt mir außerordentlich gut.
Liebe Grüße
Melodie

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela ,
sehr schön die Überraschung !
Habe eine Karte so noch nicht gesehen!
Sehr aufwendig bestimmt !!
GLG Doris