Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 2. Februar 2010

A Spoon Full of Sugar ~ Creative Card Crew ~ Challenge up your life



Hi Ihr Lieben,
wenn ich dieses Motiv ausmale, dann muß ich immer an meine 1. Liebe denken!!!!!!!!
Der junge Mann war auch blond und kess! haha
War das noch eine super tolle Zeit!!!!!!! Lang, lang ist`s her!!!!!

Bei " A Spoon Full of Sugar # 89 " heisst es: " Lets get Sketchy "

Bei " Creativ Card Crew Challenge # 44 " lautet das Thema " Valentine`s "

Bei " Challenge up your life Challenge # 13 " heisst es: " Valentinstag inkl. Herz/en

Material:

Stempelmotiv von Sarah Kay
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier: no name
5 Herzsticker
3 rote Glassteine
1 Sticker: Forever
1 Schleifenband

Ich danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog und sende viele

20 Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Morning Gisela, what a fantastic Valentine card, the colouring is stunning and beautiful. With love and hugs Shirleyxxxxx

Linanna DESIGNS hat gesagt…

Good morning Gisela, what a lovely valentines card, thank you for joining in with the CCC challenge this week, good luck, Linda x

Sandy hat gesagt…

Och ist das süüß. So herzig im wahrsten Sinne des Wortes. Zum knutschen.

Marjanne hat gesagt…

What a beautiful cards you made!! Lovely!

Barbara hat gesagt…

Schön deine Karte.Gefällt mir.
Du hast den Sketch super umgesetzt.
LG Babsi

Nicole hat gesagt…

Eine traumhafte Valentinskarte. :D
LG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, das Motiv ist aber auch zu süß.
Eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt. Einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

Riet hat gesagt…

Beautiful Gisela,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Enfys hat gesagt…

Hi Gisela, what a gorgeous card, that little image is perfect
big hugs
En xx

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
ein wunderschönes Kärtchen zum Valentinstag.
Ich bekomme ja keins, habe mit der Männerwelt inzwischen abgeschlossen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

COCO hat gesagt…

oh very nice card !!! I like it !!!
hugs coco

Karen hat gesagt…

Gorgeous card Gisela. Thanks for playing along with us this week at ASFOS.
Karen x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine schöne Karte mit einem tollen Motiv, was ich ja liebe. Du hast wieder einige Challenges zusammen gebracht. Klasse Karte.
glg
Rosi

doris hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, auch ich liebe dieses Motiv *schwärm*!!!
Hast du schon die Begrüßung bei Fabiola gesehen... "SCHÖÖÖÖÖÖÖ"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

wieder ein so schönes Kärtchen von Dir
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous, brilliant job with the sketch.
luv
debby

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine richtig herzige Karte, wunderschön passend zum Valentin.
Liebe Grüße Anja

CraftyC hat gesagt…

A beautiful card Gisela!
Clairexx

mueppi hat gesagt…

Freut mich riesig, dass Euch die Karte gefäfllt und möchte mich für euer Lobe bedanken!
Hier ein Zitat von einer Userin in einem Forum:
"Hm, irgendwie ... ich weiß nicht ... sieht die Karte sieht für mich aus, als wenn sie einfach mal so auf die Schnelle entstanden ist ... sorry. Das Motiv ist toll und das HG-Papier auch, aber es fehlt mir was auf der Karte ist das und die Herzen passen irgendwie nicht."
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Gisela

theneon hat gesagt…

This is so beautiful -- you've done a wonderful job with the sketch.