Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 20. Februar 2010

Simon says


Simon says Happy Hello Hop AND Recipe Challenge :

House Mouse - Stempelmotiv
3 TYPES OF EMBELLISHMENTS
2 PATTERNED PAPERS you can also use coordinating cardstock :-)
1 IMAGE

Material:
Stempelmotiv von House Mouse
2 verschiedene HG-Papiere
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Schleifenband
4 Glasperlen
1 Charms

Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben guten Wünsche für Ricky!!!

10 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

süß!

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I do hope Ricky is a bit better today, it sounds as though hes got a bit of kidney trouble there.
I do love your image that colouring on those apples is stunning your card is gorgeous. Well done with love and hugs Shirleyxxxxx

Fabiola hat gesagt…

oh! adorable! super chou ce tampon

Riet hat gesagt…

Beautiful card Gisela,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Sandy hat gesagt…

Gottchen was ist die süüß.
Wunderschön coloriert. Einfach herzig.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süüüüüß. Bin ganz hin und weg.
Tolle Karte!

Liebe Grüße
Carola

Donalda hat gesagt…

Hello dear. I just love your cards you have uploaded, you sure have been busy dear. They are gorgeous as always hon. Hope you are doing well my friend Hugs

Regina hat gesagt…

Die Karte ist wieder so süß! Deine Farbauswahl ist ganz toll und das Stempelmotiv ist so niedlich!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte. Hast auch toll coloriert, besonders die Äpfel, die gelingen mir nie...
Liebe Grüße
Melodie

Chris (catt871) hat gesagt…

This is beautiful!!! What a cute image & your colouring is gorgeous!!! THANKS for joining us at Simon Says Stamp this week!!!
Chris & the DT