Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 20. Februar 2010

Kater Ricky ist sehr krank / Ricky cat is very sick


Hallo ihr Lieben
ich bin sehr traurig und mit den Nerven am Ende!
Ich habe heute morgen erfahren, dass Ricky sehr krank ist!
Er leidet an einer Niereninsuffizienz und Diabetes!!!
Nächste Woche bekomme ich ein Medikament, das ich unters Futter mischen soll und er kommt einige Male an den Tropf, um die Gifte aus seinem Körper auszuschwemmen!
Er ist ja noch richtig fit und frisst sehr gut!!!!!
Wir werden mal beobachten, wie es weitergeht! Ich möchte ihn natürlich nicht leiden lassen!!!!!!
Auf dem Foto ist Ricky noch gesund und munter!!!!!!!!

Ich war eben einkaufen und werde wohl gleich eine Karte machen, damit ich auf andere Gedanken komme!!!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Sorgen und Kummer!

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Gisela,
hoffe daß das Medicament bei deinem Kater hilft, vor Jahren hatte unser Westi das auch, mußten dann leider irgendwann erlösen.
Vieleicht hilfts ja bei Deiner Katze.
Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende,werkele mal etwas das lenkt Dich ja mal ein bischen ab.

Liebe Grüße

Ursula

bastelcat hat gesagt…

Das sind ja keine erfreulichen Nachrichten, liebe Gisela.
Drücke Dir die Daumen, dass die Medis helfen und Dein Katerchen noch lange bei Dir bleiben darf.
Vielleicht findest Du ja etwas Ablenkung beim Kartenbasteln und wir dürfen bald ein neues Werk bewundern.

LG Jutta

Trimgym hat gesagt…

Hi Gisela, so sorry to hear he's not well. Hope it all goes well for you both and the medication will help him ok. I think the diabetes is probably the least of his problems although it may mean injections for him. Thinking of you and your lovely cat.

Take care.

Love,

Jo.

Barbara hat gesagt…

oh, das tut mir so leid.
Ich drücke beide Daumen das die Behandlung bei Ricky anschlägt.
LG Babsi

Katinka hat gesagt…

Auwi, daß hört sich ja wirklih bös an! Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es Ricky bald wieder besser geht! Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt! Schicke virtuell Ricky noch ganz liebe Gesundmachmäuse rüber!!

GLG Katrin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

och Gisela... das tut mir leid....

ich knuddle DIch mal fest!

lg Susi

Fabiola hat gesagt…

désolé d'apprendre cette triste nouvelle, le diabète se soigne très bien j'espere que tout ira mieux avec les médicaments bisous a Ricky

Sandy hat gesagt…

Oh Gislea das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich hoffe, das Medikament hilft ihm. *Daumen drück*