Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 27. Februar 2010

heute bekam ich Überraschungspost

Ich bin total aus dem Häuschen, denn heute habe ich 2 x wunderschöne Trostpost bekommen!!
Die Post kam heute genau richtig, denn ich hatte wieder eine schlechte Nacht mit Vorwürfen, ob ich mit Ricky und dem alten TA alles richtig gemacht habe!!

Dear Shirley
I thank you most sincerely for this wonderful card!!
It is white so nice to know that someone in a foreign country thinks and feels at one with a!
I press you with all my heart and send very many dear greetings


Liebe Susanne / Lady Kanea

auch Dir möchte ich ganz herzlich für diese wunderschöne Karte und dem Büchlein mit den Fotos von Ricky danken! Was ist das für eine wunderschöne Idee und eine tolle Erinnerung an Ricky!!!!!!

Es tut richtig gut, Freunde wie Euch zu haben, die in der Not und Trauer an einen denken!!!!!!!!!

Auf den Fotos ist Ricky noch ein propperes Kerlchen! Zum Schluss war er nur noch Haut und Knochen!!!!!!!!

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela, fühl Dich aus der Ferne gedrückt, es tut mir leid für Dich und Deinen Ricky. Behalte ihn un guter Erinnerung, und wenn sich Dein Merlin einsam fühlt, findest Du hoffentlich bald wieder einen passenden Gefährten.
Liebe Grüße Anja

Fabiola hat gesagt…

adorable c'est vraiment trop mignon

Shelly Schmidt hat gesagt…

Fantastic card- I love the image- would love to know who makes it! TFS

doris hat gesagt…

OMG Gisela, lass dich noch einmal drücken und knuddeln...
Du hast liebe und wunderschöne Post bekommen und die letzten Karten die du gemacht hast, sind "HAMMERSTARK"!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Doris

Nannieflash hat gesagt…

Sweetheart you are most welcome, Im so glad you liked your card, sorry it couldnt have been a cat, but I hope you didnt mind. With love and hugs Shirleyxxxx