Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 27. Februar 2010

Er liebt mich, er liebt mich nicht



Hallo und guten morgen ihr Lieben!!!

Bei " Stampavie and more Challenge # 83 " gibt es einen Sketch von Grenadine

Bei " Colour Create Challenge # 39 " lautet das Thema:
Red, Black and Off White

Bei " Saturday Challenge # 72 " lautet das Thema: " Stitching "

Material:
Stempelmotiv von: Wags`n Whiskers
HG-Papier: no name
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Sticker
4 Klammern
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sende viel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir lieben Dich und Dein Kärtchen !!
Das ist Dir wieder zauberhaft gelungen !!

Ich wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße Renate

Sandy hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen wieder liebe Gisela. Zauberhaft.

Donna hat gesagt…

Super sweet little card and fab stitching...you might just want to back link to the Secret Crafter challenge blog so that you will eligible to win our sponsored prize...thanks for playing along with us at SCSC this week :) Donna x

Barbara hat gesagt…

eine sehr harmonische Karte ist das geworden. Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Toll.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Mel X hat gesagt…

This is fabulous. Love the gorgeous colours here and the image is adorable. Love the bling at the side of the image - so pretty.

Thanks for joining us this week at the Secret Crafter.

Mel X

Sharon hat gesagt…

This is so beautiful Gisela. The papers are such rich colours. Your image is beautifully coloured.
Thanks for joining us this week at the Colour Create challenge.
Sharon xx

Caro hat gesagt…

Ach, wie schön ist diese Karte denn... Sie gefällt mir ausgezeichnet,

Liebe Grüße
Caro

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Gisela, love the image and pretty colours
Clairexx

Marjanne hat gesagt…

I love this image, beautifull card!

Fabiola hat gesagt…

c'est tellement mignon

BA hat gesagt…

wunderschoene karte gisela!!
danke fuer's mitmachen bei stamapvie & more
xoxo BA

Cathy hat gesagt…

Such a pretty card Gisela, and fabulous stitching. Thank you for joining in the SCSC this week.
Cathy xx

Melodie hat gesagt…

Superschön ist Deine Karte wieder geworden, ich mag diese schönen kräftigen Farben. Und der kleine Hund ist ja ein Knaller.
Liebe Grüße
Melodie

bastelcat hat gesagt…

wunderschön gestaltet, liebe Gisela

LG Jutta

scrappyjan hat gesagt…

what a sweet little image you have colored!! Beautiful card!!
Thanks for joining us this week at the Colour Create challenge.
hugs, Janiel

Jule hat gesagt…

Die Karte ist toll!