Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 24. Januar 2010

Penny Black saturday ~ Create4fun Challenge ~ A Spoon Full of Sugar ~ Paperminutes


Weil es so schön ist und riesigen Spaß bereitet, have ich noch eine Karte gemacht!!!!

Bei " Penny Black Saturday Week 85 " lautet das Thema: " Something sweet "

Bei " Create4fun Challenge week 04 " gibt es einen super tollen Sketch!

Bei " A Spoon Full of Sugar # 87 " lautet das Thema: " Lots of Layering ".

Bei " Paperminutes # 97 " gibt es eine super Farbvorgabe!!!!!!!

Material: Stempelmotiv von: PB
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von: DCWV the mini Stack 3
2 x Nestabilities
2 Schleifenbordüren
4 Glasblüten

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche noch einen schönen Restsonntag!

16 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Gottchen ist die wieder herzig.
Wunderschön, ein Traum liebe Gisela.

Kath Stewart hat gesagt…

beautiful gorgeous card gisela...love the colour combo and your sweet hedgie...thanks for joining in the fun this week at PBSC and I love those gorgeous tulips....hugs kath xxxx

Marjanne hat gesagt…

Cute card en anbeautiful flowers!

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

wunderschön, da kommt die Sehnsucht nach ein bischen Sonne auf!!

Liebe Grüße

Ursula

doris hat gesagt…

OMG, was bist du schnell...
Du hast ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Carola/Schokofee hat gesagt…

Und hier schneit es heute....da wäre ich lieber so ein relaxter Igel!

Eine tolle Karte!!!

VLG,
Carola
*schoki*

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Die Karte ist aber auch wieder klasse geworden. Also, ich muß sagen, die Farbzusammenstellung mag ich sehr gerne.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Hach, so möchte ich auch gern hier liegen.....
Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ahhh schön, du hast auch den Igel genommen ;)
Deine Karte ist dir wieder super gelungen, Gisela. Ganz klasse!

Liebe Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte - das Motiv ist ganz niedlich
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW Gisela, Du hast wieder drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Eine tolle Karte, konnte mir eigentlich die Farbkombi gar nicht so richtig vorstellen. Aber die Karte ist Klasse.
glg
Rosi

Doris P. hat gesagt…

Meine Güte, bist du fleißig! Da hab ich aber viel nachzuholen mit Kommentieren! Also die Farben von dem Kärtchen passen ja perfekt zu den schönen Tulpen! Der Frühling kann kommen! Ob wir "Gärtner" allerdings so gemütlich im Liegestuhl sitzen können wie der kleine Igel, wag ich zu bezweifeln ;o)
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

zuckersüss liebe Gisela,
da haste wieder was ganz feines gemacht.

LG Jutta

Unknown hat gesagt…

Eine ganz goldige Karte hast Du gwerkelt,gefällt mir gut.

LG Irmi

mu42800 hat gesagt…

a very very nice card, the stamp is beautiful
bizz Mu

Diamantin hat gesagt…

Ja, so läßt sich relaxen :-)

Lg Anett