Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 24. Januar 2010

Moving Along with the Times ~ One Stop Challenge ~ Saturday Challenge





Hallo Ihr Lieben
es beginnt wieder zu Schneien und was gibt es da Schöneres, als seinem Hobby nachzugehen?

Bei " http://movingalongwiththetimes.blogspot.com/ # 30 " gibt es einen tollen Sketch von Sue!!!!!!

Bei " http://onestopcraftchallenge.blogspot.com/ # 64 " lautet das Thema " Love and Kisses "

Bei " http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/ # 67 " gibt es eine Farbvorgabe!

Material:
Stempelmotiv von: Sarah Kay
Farben von: Faber-Castell-Polycgromos
HG-Papiere von: Glitterpapierblok aus NL
1 Nestabilities
6 Glasperlen
2 Motivecken
1 Herz
1 Sticker: Forever

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und sende viele

Kommentare:

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Gisela,
hier schneit es auch wieder. leider. Ich hoffe sehr, dass der Schnee nicht liegen bleibt. Ich will keinen Schnee mehr.

Dein Kärtchen ist zuckersüss geworden.
LG und einen schönen Sonntag.
Nicole

{Jane} hat gesagt…

Beautiful

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Tröste Dich Gisela hier schneit es auch wieder,aber ich denke der bleibt bei uns nicht liegen:)
Deine Karte ist Dir wieder super gelungen.

LG Irmi

Melodie hat gesagt…

Wie Du die schönen Papiere, die ich zum Teil auch habe, immer einsetzt, finde ich grandios.
Eine tolle Karte hast Du wieder auf die Beine gestellt.
Hier schneit es auch *grusel*, werde wohl gleich mal ein Mittagsschläfchen machen.
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

I love this card! Liebe Grüsse Marjanne

Sandy hat gesagt…

Noch so ein Traum von einer Karte. Herzallerliebst.

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und hier nieselt es auch Schnee...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sue hat gesagt…

Hi Gisele,wow your card is beautiful.Really pretty image and papers...fabulous:)

Thanks for using my sketch and for joing us at MAWTT:)

Hope you're well :)

love and hugs

sue
xx

Doris P. hat gesagt…

Die Karte sieht ja auch total hübsch aus! Und passt auch super zum Foto!
LG Doris

gina g hat gesagt…

Gorgeous card i love the cute image and the lovely papers. Thanks for joining the OSCC challenge this week. luv gina xx

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous sweet card, fab image and beautiful details.
luv
Debby

Cathy hat gesagt…

Beautiful card and gorgeous details, Gisela.
Thank you for joining in the SCSC this time.
Cathy xx

Helen hat gesagt…

Lovely card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Zaubertigerchen hat gesagt…

Du hast tolle Ideen.Die Zusammenstellung gefällt mir einfach gut.

LG
GABI

sugar n spice hat gesagt…

This is a beautiful card, love the colours and the image. Thank you for joining us at OSCC this week.
Good luck in the draw.
Hugs Suzi x

Chrissie hat gesagt…

A great card as usual!
Thank you so much for joining in with our challenge at OSCC this week!
Chrissie

Sharon hat gesagt…

Superb card Gisela. Beautifully coloured and embellished and with such pretty papers.
Thanks for joining us at the One Stop Craft Challenge.
Sharon xx

Mel X hat gesagt…

Lovely card. Beautifully coloured and I love that Sarah Kay image - its one of my favourites. Papers are fab

Thanks for joining us this week at SCSC and good luck in the draw

Mel X

Shelley hat gesagt…

This is lovely. Many thanks for joining in with this weeks oscc.
Hugs Shelley xx