Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtspost von Zwissel, Doris und Werrageist

Jaaa..... heute ist Weihnachten und ich habe noch wunderschöne Weihnachtspost bekommen!!!!!!freu...

Von der lieben " Zwissel / Doris " habe ich den langerwarteten Brief mit der tollen FG-Karte und diesen wunderschönen Stempel heute endlich bekommen!
Wir hatten schon befürchtet, dass er abhanden gekommen sei!!!!!!




Von der lieben " Doris " habe ich diese wunderschöne Karte mit den tollen Details und dem super Innenteil bekommen!!


Von unserer lieben " Regina / Werrageist / bekam ich diese einmalig tolle Karte mit dem embossten Weihnachtsbaum!!!!!!!!


Mädels Ihr habt mir den Heiligabend so richtig versüßt, wofür ich Euch ganz dick knuddel!!!!!!!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


8 Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Have a great Xmas!

thanks for the gorgeous card Gisela!

hugs
Dawn
xx

BA hat gesagt…

Liebe Gisela
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Gisela,

Ich wünsche Dir ein frohes Fest meine Liebe. Genieße die Feiertage.

Diamantin hat gesagt…

Ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten mit vielen schönen Stunden wünscht Dir Anett

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Gisela,i love your images and papers.

Merry Christmas!
Hugs Riet.xx

doris hat gesagt…

*Frohe Weihnachten*

xoxo doris

Melodie hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen, liebe Gisela.
Wünssche Dir noch schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage!

Viele liebe Grüße
Gabi