Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 27. Dezember 2009

cremefarbener Schal


Hallo Ihr Lieben!!
ich hoffe, Ihr hattet auch eine schöne Weihnachtszeit und konntet sie so richtig geniessen?
Inzwischen habe ich diesen Schal fertiggestrickt, da es ja plötzlich so kalt wurde!!!
Einen Schal in Schwarz habe ich auch schon wieder in Arbeit, da Werner meinen schwarzen Schal so toll fand!!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen, geruhsamen Sonntag!!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na der hält sicher warm.
Ein wunderschöner Schal liebe Gisela.

mueppi hat gesagt…

Danke Dir liebe Sandy!!!
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Damit wirst Du doch wohl der nächsten Erkältung trotzen.
Einen Schal kann man ja so schön wegstricken und sich noch auf andere Dinge konzentrieren. Aber wenn ich an die Fransen denke, das wäre für mich Horror, die alle anzuknüpfen.
Liebe Grüße
Melodie