Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 18. Dezember 2009

ICSketches # 47 -Blog Candy Giveaway




Hallo und guten Morgen ihr Lieben
ich habe doch wahrhaftig wieder eine Karte geschafft!!!!!!

Material:
Stempelmotiv von Sugar Nellie
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von: Glitterpapierblok aus NL
4 gestanzte Eisblüten

Danke für den Besuch auf meinem Blog und einen schönen Basteltag!

11 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Uui! die ist schön geworden! Diese Farben und die Glitzersteine die in den Schirm rieseln! eine super Idee!
LG Doris

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, beautiful image.
Thank you for the award too.
luv
Debby

Marjanne hat gesagt…

What a beautifull card, the way you used the little strassstones is really original!

Melodie hat gesagt…

Superschön, hast wieder toll coloriert, und die Idee mit den Glitzersteinchen finde ich genial.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

jo hat gesagt…

Great card Gisela! Thanks for joining us at ICS.

Zuila hat gesagt…

Great card Gisela, i love your image and colours.

Sandy hat gesagt…

Oh wow die ist ein Traum liebe Gisela. Wunderwunderschön. Ich bin hin und wech.

marley hat gesagt…

pretty card! happy holidays!

Debs hat gesagt…

Lovly card, love the raining gems, thanks for joining ics

wendipooh13 hat gesagt…

such a lovely card, love the bling accents!!! very cute. great job with the IC card sketch this week!!