Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Award von Nanniflash / Shirley


Ich habe wieder einen wunderschönen Award von der lieben http://nannieflash.blogspot.com/

bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe!!!!!!!!!

Liebe Shirley, ich danke Dir dafür!!!!!!!!!

Ich möchte diesen schönen Award an folgende Userinnen weitergeben:
http://doriscreations.blogspot.com/
http://melodies-kreativeck.blogspot.com/search?q=
http://roswithaseine.blogspot.com/
http://diekreativeecke.blogspot.com/
http://www.blogger.com/profile/16589698770723641994
http://www.blogger.com/profile/10921655086682085926
http://www.blogger.com/profile/11962700576265723318
http://carosarosworld.blogspot.com/
http://muckisbastelwelt.blogspot.com/
http://debby4000.blogspot.com/
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und möchte mich mit diesem Award bei Euch für die lieben Kommentare bedanken!

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
vielen Dank für den Award. Leider weiß ich nicht, was ich jetzt auf meinem Blog verlinken soll.
Ich bin ja hier noch nicht so versiert.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da gratulier ich Dir aber. Habe heute einen Brief zur Post gebracht mit Abdrücken. Ich hoffe, Du kannst da was mit anfangen.
Lg Rosi

doris hat gesagt…

Danke, danke, danke, liebe Gisela!!!
Lass dich knuddeln und umarmen...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Huhu liebe Gisela,
Du bist ein Schatz, ich freue mich riesig über die wunderschöne Weihnachtskarte, die ich eben aus dem Briefkasten gefischt habe.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Melodie