Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 18. Dezember 2009

bald ist Weihnachtsabend!!!!!!

Heute habe ich wieder wunderschöne Weihnachtspost bekommen!!!freu

Diese tolle Überraschungspost habe ich von Wondercat/Nicole bekommen!

1 x ist das Päckchen noch verschlossen

und nun die Überraschung! Ein wunderschönes Herz!!!

Diese entzückende Karte mit dem süssen Motiv habe ich von bastelcat / Jutta bekommen

und diese süsse Schneemannkarte ich ich von Elborgi/Elma bekommen!!!!!
Mädels, Ihr habt mir eine große Freude bereitet!

Ich danke Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch einen schönen kreativreichen Tag!!!!!

6 Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

You lucky girl!!

Nicole hat gesagt…

Hallo Gisela,
schöne Weihnachtspost hast du bekommen.:)
Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela-- Post soll Freude machen- gerade zur Weihnachtszeit
Danke auch für Deine liebe Post- die Karte gefällt mir so gut
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Da hast Du aber wunderschöne Karten bekommen. Und das Herz ist ja auch ein Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Giesela,
Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen, da freut man sich auch als Erwachsener über kleine Überachschungen.

Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße

Ursula

Riet hat gesagt…

Beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx