Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 28. November 2009

Simon Says Challenge ~ PaperPlay Challenge


Guten Abend ,
ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Tag!?

Bei " http://simonsaysstampschallenge.blogspot.com/ " lautet für diese Woche das Thema: " Winter Love "

Bei " http://paperplaychallenges.blogspot.com/ Week 43 " gibt es einen Sketch von Sandie "

Material:
Stempelmotiv von: Sarah Kay
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von: Kerst
2 x Nestabilities
3 gestanzte Eisblüten
10 Glasblüten
1 Stempel: Winterliche Grüße
1 Bordüre

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende viele

12 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hach was wieder schön. Ich kann immer nur staunen. Einfach fantastisch liebe Gisela.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dieses Motiv, ich liebe Sarah Kay. Wunderschöne Karte und das Motiv toll coloriert.
Sarah Kay hat es mir angetan und den
Stempel werde ich mir irgendwann ebenfalls zulegen.
Lg Rosi

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

ganz toll gefällt mir sehr gut, noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüüe

Ursula

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just gorgeous!!!! Such a beautiful image and so beautiful colored dear. Just love being able to visit your blog
Hugs my friend

Regina hat gesagt…

eine schöne weihnachtliche Stimmung hast du auf diese Karte gezaubert, Gisela.
Wunderschöner Akzent mit den Perlen!

Wünsche dir einen schön gemütlichen Adventssonntag!
Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
was für ein wunderschönes weihnachtliches Kärtchen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Melodie

Schachteltante hat gesagt…

Gisela, ich bin immer wieder begeistert von deinen Karten, da ist eine wirklich schöner als die andere. Du hast tolle Ideen, die du einfach prima verwirklichst.

Liebe Grüße

Karin

Liz hat gesagt…

Wonderful work thank you for joining paperplay challenges this week

Liz xx

Lorraine A hat gesagt…

Oh this is just gorgeous Gisella :-) I love this image and the papers are lovely ,,,, you always match everything perfectly ,, !

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

Luv
Lols x x x

Anonym hat gesagt…

This is a lovely card--beautiful coloration! Thank you for joining us at PaperPlay!
Hugs,
April

debby4000 hat gesagt…

Oh the SK couple are so cute, fabulous card.
luv
Debby