Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 29. November 2009

sketch saturday ~ Saturday Challenge ~ Iristeddy`s


Guten Tag ihr Lieben!!!!

Bei " http://sketchsaturday.blogspot.com/ # 79 " gibt es einen wunderschönen Sketch!

Bei " http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/ # 60 " lautet das Thema
" Christmas Trees "

Bei " http://irishteddys.blogspot.com/ # 14 " heisst es in diesr Woche: " Adventszeit "

Material:
Stempelmotiv, leider weiss ich nicht, wie es heisst
HG-Papiere von: Kerst
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
2 gestanzte Bordüren
8 Glasperlen
bunte Glasperlen für als Baumbehang

Beim Schmücken des Weihnachtsbaumes wurde ich an meine Kíndheit erinnert, denn da wurden die Bäume sehr bunt geschmückt!!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent und sende viele

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Ein schöner, prall geschmückter Weihnachtsbaum...
LG
Iris

Hafitante hat gesagt…

Schöne Weihnachtskarte in den klassischen Farben!
lg,
petra

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
Dein Weihnachtsbaum ist grandios, und die Bordüren finde ich auch wunderschön. Also wieder eine tolle Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen ist das süß.
Was ein knuffiges Kärtchen liebe Gisela. Ein Traum.

Donalda hat gesagt…

Oh just beautiful dear. such an adorable image. I have so enjoyed being off on holiday so I can visit your blog hugs my dear friend

Regina hat gesagt…

wunderschöne Umsetzung des Sketches! Und wieder so eine zauberhafte Stanzerkante!
Liebe Grüße Regina

aardvarkpest hat gesagt…

Sweet card. Love all the image and all those gems.

Glenda

doris hat gesagt…

Boaaaaah, die Karte ist ein Gedicht!!!
Der Baum ist ja "KLASSE"... *schwärm*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Weihnachtskarte, die gefällt mir super gut!!

LG
Caro

bastelcat hat gesagt…

wunderschön gestaltete Karte, liebe Gisela,
hoffe, Du hattest einen angenehmen ersten Advent

LG Jutta

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

Jane Carroll hat gesagt…

Lovely

Thanks for joining us this week on SCSC :)

Hugs Jane x

debby4000 hat gesagt…

Oh this is a fabulous cute Christmas tree and wonderful job with the sketch.
luv
Debby

Sue hat gesagt…

oh gorgeus card hun luv the ff images,fabby layout n papers, sue.x

Helen hat gesagt…

Lovely card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x