Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 2. November 2009

Creative Inspiration und Stamp with fun - Challenges


Hallo ihr Lieben,
vorerst einmal recht herzlichen Dank für die lieben Kommentare!

Ich hatte ein anstregendes Wohenende und mußte mich gestern erst einmal erholen!!!!!
Freitag war ja das Klassentreffen und Samstag hatte ein Freund von Werner seinen 70-sten Geburtstag gefeiert und der war ganz schön hart!!!!!!

Heute habe ich 1 Karte für 2 Challenges gemacht!

Bei " Creative Inspirations Challenge Blog # 20 " lautet das Thema " Doodle-Ing "

Bei " Stamp with fun Challenge # 31 " lautet das Thema " Szene/Scene "

Material:
1 Stempelmotiv von Sarah Kay
1 Stempelmotiv von Magnolia
2 Variostempel: Garten
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier: no name
6 kleine und 1 große gelbe Glasperlen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende ganz viele

21 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
dann will ich mal den Anfang machen und Dir sagen, daß Deine Karte wieder wunderschön geworden ist. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

bastelcat hat gesagt…

ein wirklich supersüsses Kärtchen, liebe Gisela.
Ganz toll geworden

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Och die ist mal wieder ganz zauberhaft. Einfach wunderschön liebe Gisela. Klasse.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte gefällt mir besonders gut ,weil sie noch gar nicht nach Winter aussieht !!
Toll !!
LG Doris

CraftyC hat gesagt…

How sweet Gisela, a beautiful card!
Clairex

Rosie hat gesagt…

Hach, wie schön, Gisela, eine Sommerkarte. Ich liebe sie.
Habe nun etliche Herbst- und Weihnachtswinterkarten fertig. Wegen mir kann der Sommer morgen schon wieder anfangen.

Liebe Grüße
Rosie

Tieva-Design hat gesagt…

Wie goldig!

LG
GABI

tanjaak hat gesagt…

Lovely card, how nice that you chose to make a summer scene. Thanks for joining the SWF challenge and hope you come back for the next one aswell.

Hugs, Tanja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wiedermal eine wunderschöne Karte, Gisela.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wieder eine wunderschöne Karte gemacht
LG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Eine ganz tolle Szene hast du da hingezaubert! Gefällt mir gut!
LG Doris

Nilla hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

Anonym hat gesagt…

ist ja wieder eintolles Kärtchen,es passt einfach alles
LG Simone

Regina hat gesagt…

Hallo, Gisela

ja, ja, frau ist nichts mehr gewohnt! Aber du bist da nicht allein!

Deine süße Sarah Kay hast du ganz toll in Szene gesetzt!

Liebe Grüße Regina

Dreja hat gesagt…

Große Klasse liebe Gisela. Gefällt mir super.

LG Dreja

Yani hat gesagt…

What a lovely card and your coloring is terrific! Great job and thanks for joining us @ Stamping With Fun ;-)

Sue hat gesagt…

aww Gisela
what a gorgeous scene you have created, beautiful colouring, sue,x

Nette hat gesagt…

super süß und total schön kombiniert.

danke das du bei SwF mitgemacht hast :)

LG Nette

Tracy hat gesagt…

Wow Gisela gorgeous card!!!
Thanks for joining in the fun with us over at Creative Inspirations this week.
Hugs
Tracy
xxx

Anonym hat gesagt…

A beautiful card, so much detail and fabulous colouring.
Barbara
xx

Jenni hat gesagt…

Cute card! Thanks so much for joining us this week for Creative Inspirations challenge.
Jenninx