Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 31. Oktober 2009

mein Gewinn!!!

Heute kam der Gewinn von Cutie Stampers an!!!!freu

Es ist der Stempel von " Whiff of Joy " Herbskit!!!!!

Danke Bernd, auch für die wunderschöne Karte!!!!!!!

Ich wünsche Dir und all den Anderen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße Gisela

16 Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
na herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Freude damit.Ich bin schon auf die Werke gespannt die Du damit zauberst.

LG

Birsel

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Diesen Stempel finde ich ganz toll. Das ist so meine Richtung und ich bin gespannt, welche schöne Karte Du wieder zauberst.
Lg Rosi

Sandy hat gesagt…

Na da kann man Dir mal wieder gratulieren. Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela.

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisela, zu Deinem Gewinn.
Der Stempel ist wirklich klasse, bin schon gespannt, was Du damit zauberst.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG
GABI

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela,

herzlich Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deinem Gewinn.
Ich freue mich mit Dir.

Liebe Grüße
Rosie

Dreja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela.

Viel Spaß mit deinem Stempelchen.

Knuddel Dreja

Zwissel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!
Ein wunderschöner Stempel den du da bekommen hast.
Freue mich schon auf die Werke !!
GLG Doris

ramschi44 hat gesagt…

Liebe Gisela
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn.
Du hast Ihn auch echt verdient.
TOLL
LG Ramona

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn und nun ran ans basteln,bin schon auf dine Werke gespannt
Schönen Sonntag,-LG Simone

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow what a stunning card, love the little embellishments, the colouring is lovely. Take care the weather here is awful, wet and windy. With love and hugs Shirleyxxxx

Bernd hat gesagt…

Hallo Gisela , freut mich das er heile angekommen ist .
Hab viel Freude und spass mit deinem Gewinn .

Alles liebe , bernd

Cutie Stampers - DT - Team

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Gisela!
Lg
Elma

Doris P. hat gesagt…

Na da gratulier ich auch mal! Bin schon gespannt, was du schönes draus machst!
LG Doris

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und bin schon gespannt was Du schönes damit werkelst!

lg Jane