Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 12. November 2009

Creativ Card Crew ~ EAC ~ Simon says ~ Hanna and Friends



Hallo ihr Lieben
vom Arzt zurück, wo ich mir die 2. Infusion geholt habe, habe ich mich hingesetzt und 1 Karte für 4 Challenges gemacht!!!!!

Bei " Creative Card Crew Challenge # 36 " Lautet das Thema " Doodles "

Bei " Everybody-Art-Challenge # 65 " heisst es in dieser Woche " Distresssing "

Bei " Simon Says Challenge " lautet das schöne Thema " Thinking of you "
Bei " Hanna and Friends Challenge # 18 " gibt es in dieser Woche ein Sketch von DeeDee, nachdem ich meine Karte gestaltet habe!!

Material:
Stempelmotiv von Sugar Nellie: DAISY
HG-Papier von: the mini Stack 3
Farben von Faber-Castell-Polychromos
3 x Nestabiliets
1 Stempel: " Thinking of you "
2 Glasblüten
1 Glasherz
Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!!

15 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
nee, was hast Du diesen Sketch klasse umgesetzt.
Ich hatte immer was gegen die größeren Glitzersteine, bei Dir sehen die wirklich toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

DeeDee hat gesagt…

Hallo Gisela!
Das ist ein super süßes Kärtchen!!!
Und meinen Sketch hast du klasse umgesetzt.

Vielen Danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends!

bastelcat hat gesagt…

klasse Dein Kärtchen, liebe Gisela,
wünsche Dir weiterhin gute Besserung

LG Jutta

Macpurp hat gesagt…

great take on the sketch, I think Daisy is one of my all time fav stamps.
love teen x

doris hat gesagt…

Gisela, deine Karte ist wieder wunderschön geworden!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Ach Gottchen Gisela die ist wieder zum niederknien. Ein absoluter Traum.

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Wow! Great creation! I love the gems you used and the bright fun colors...so beautiful!

Thanks so much entering the Simon Says Stamp Challenge!

<3,
Steph

Sue hat gesagt…

aww gorgeous card Gisela, luv the colour combo, scrummy papers, super colouring, sue.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Oh wow, liebe Gisela!
Dein Kärtchen ist mal wieder sooo schön geworden, einfach nur toll! Sende dir glg Manu

Vanni hat gesagt…

Huhu Mueppi,
deine Karte ist super schön! Die Farben sind klasse :)
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Tieva-Design hat gesagt…

Tolle Karte und so schön bunt, das muntert bei einem so grauen Tag gleich auf!

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

Cute! I love the sweet image, bright colors and great bling! Thank you for joining us at EAC this week!

Nicola hat gesagt…

Fabulous colouring Gisela. Love your dotty paper and pretty gem detail.
Thank you for playing along with the Creative Card Crew this week.
Nicola -x-

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, lovely colours and sweet Daisy.
luv
Debby