Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 11. November 2009

Wenn der Postmann 2 x klingelt

dann ist Überraschungspost von der lieben " Melodie " im Briefkasten!!!!!

Vor ca. 1 1/2 Stunde hatte ich wieder einen Asthmaanfall und der Arzt hat mir eine Infusion verpasst! Zum Glück, denn jetzt geht es mir wieder besser!!!!!!!!!

Als ich eben nach Hause komme, finde ich eine ganz tolle Überraschungspost im Briefkasten!!!!

Danke liebe Brigitte für diese wunderschöne Karte!!!!!!!!
Das ist ja ein super HG-Papier!!!!!!!
Nochmals vielen Dank und einen schönen Restmittwoch!!!!!!!!

10 Kommentare:

doris hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
da war die Post aber mal schnell.
Schön, daß ich Dir eine kleine Freude machen konnte. Wie ich lese, kam die Karte ja genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Knuddels
Brigitte

Marina hat gesagt…

Oh, die Karte ist wirklich wunderschön und kam ja wohl zum richtigen Zeitpunkt.
Ich wünsche Dir gute Besserung,

liebe Grüße,
Marina

bastelcat hat gesagt…

ein ganz tolles Kärtchen hast Du bekommen.
Wünsche Dir gute Besserung liebe Gisela!

LG Jutta

Jazzi Ka hat gesagt…

... dann wünsche ich Dir unbekannterweise auch mal "Gute Besserung". Schöne Post!

LG
Jessika

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela,

eine tolle Karte hast Du von Melodie bekommen.

Dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße
Rosie

Tieva-Design hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung... Mit der tollen Karte wird es dir bestimmt bals besser gehen!

LG
GABI

Cecilia hat gesagt…

Beautyful card, stamp image is cute!

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!
Gute Besserung Gisela

Elma

mueppi hat gesagt…

Ich danke Euch für die lieben Genesungswünsche!!!!!