Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 12. November 2009

Überraschungspost von Zwissel

Auch heute hat der Postmann wieder 2 x geklingelt und es war eine wunderschöne Karte von Zwissel/Doris dabei!!!!!!!

Ich hatte diese Karte mit meiner Lieblingsblume vor Tage im Forum bewundert und nun gehört sie mir!!
Ich bin total aus dem Häsuchen!!!!!

Liebe Doris, herzlichen Dank für diese bezaubernde Karte und die tollen Beilagen!!!!!



Ich knuddel Dich!!!!!!

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

So beautiful! Love your stitching!
hugs
kim x

bastelcat hat gesagt…

tolle Post hast du von Doris bekommen

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Erinnert mich daran, daß ich auch mal wieder sticheln muß.
Liebe Grüße
Melodie