Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 22. November 2009

Charisma Cardz ~ Color Throwdown ~ C.R.A.F.T. Challenge




Hallo und guten morgen ihr Lieben
heute habe ich 1 Karte für 3 Challenges gemacht!!!!!

Das Wetter ist so lala und ich bin heute Single und werde den Tag genießen!!!!!!!!!

Bei " Charisma Cardz Challnege # 46 " gibt es einen super tollen Sketch, nachdem ich die Karte gestaltet habe!!!!!!

Bei " Color Throwdown Challenge # 79 " gibt es folgende Farbvorgabe: Bei " C.R.A.F.T. Challenge Week 26 " gibt es folgendes Inspirational photo


Material:
Stempelmotiv von: Craft UK " In the Snow "
HG-Papier von: Kerst
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Stempel: Merry Christmas
1 Schleifenband rot
4 rote Glassteine
Glitter

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und kreativreichen Sonntag!

18 Kommentare:

doris hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön *schwärm*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein fantastisches Kärtchen liebe Gisela. Ein toller Stempel. Gefällt mir wieder sehr gut.

Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.

Doris P. hat gesagt…

Also die Challenges hast du ja wiedermal superklasse umgesetzt! Die C.R.A.F.T. Challenge hab ich mir auch gleich genauer angesehen; die kannte ich noch gar nicht.
LG Doris

Dawn hat gesagt…

Morning Gisela

How beautiful what a gorgeous image and love the sparkly snow!

hope you are well my friend

Hugs
Dawn

Melodie hat gesagt…

Ach, schon wieder so ein schönes Kärtchen. Das mit der Briefkasten-Vorgabe habe ich noch nicht ganz verstanden, sieht aber super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

schon wieder eine so tolle Karte, ist Dir wieder mal super gelungen!!

LG Ursula

Anonym hat gesagt…

eine tolles Motiv- Du hast es wieder super verarbeitet
LG
Elma

Sally hat gesagt…

Stunning card. Love all the sparkly snow. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

peggy hat gesagt…

Awesome card !!!

Thanks for joining us at CRAFT Challenge.

Peggy xx

Claire Phillips hat gesagt…

Thanks for playing along at C.R.A.F.T. with your great project. Cheers Claire x

bastelcat hat gesagt…

boah bist Du fleißig, wieder so ein tolles Kärtchen

LG Jutta

Broni hat gesagt…

What a wonderful card for the inspiration and color challenges!! Thanks for playing along in the Color Throwdown with us!

Elise hat gesagt…

Super use of the CTD colors! This card is so wholesome and well colored ~ fantastic images! So well done!

Allison hat gesagt…

fab take on the sketch
AllisonX

Suzi Mac hat gesagt…

Gorgeous Card and a fab take on the inspiration picture. Love that image.
Thank you so much for playing in the C.R.A.F.T. Challenge this week.
Suzi x

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte! Toll, dass du ein Motiv mit so einem engl. Postkasten hattest. Die Aufgabe finde ich ganz schön schwer, aber du hast es perfekt gemeistert!
Du hast ja schon für den Advent geschmückt, super!
Liebe Grüße Regina

Bubbles hat gesagt…

Beautiful card, great papers and super vintage style image. Thanks for using my Charisma sketch.
Joanne x

Magda hat gesagt…

Beautiful card. Great papers and lovely sentiment.
Thanks for joining us at C.R.A.F.T. challenge & good luck.
Magda :)