Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 23. November 2009

Sketch Saturday and Cute card Thursday


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid wohlauf!!!?

Bei " sketch saturday # 78 " gibt es einen super tollen Sketch!

Bei " Cute Card Thursday Challenge # 87" lautet das Thema: " Teen Terrors "

Material:
Stempelmotiv von: High Hopes
1 Stempel: Christmas Fun
HG-Papiere von: Kerst
1 Schleifenband rot
3 gestanzte Eisblumen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

13 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Ach, wie niedlich. Du hast aus dem Sketch eine wunderschöne Karte gezaubert.
Liebe Grüße
Melodie

Sandy hat gesagt…

Gottche was ist die wieder entzückend. Zauberhaft liebe Gisela.

Thea hat gesagt…

O, Gisela what a cute image.
Love it...love it...

Greetings Thea

Doris P. hat gesagt…

Was hast du denn da wieder für ein extraherziges Motiv verarbeitet! Find ich klasse die Karte!
LG Doris

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card, love the cute image.
luv
Debby

Swaantje hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte...
Das Motiv ist knuffig und so toll coloriert...klasse gemacht!!

Liebe Grüße
Swaani

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela,
Eine ganz knuffige Karte !!
LG Doris

Louise hat gesagt…

gorgeous card and lovely image, thanks for joining us at sketch saturday.
louise xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Eine ganz tolle Karte.

LG Carola

Martina hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte, besonders das Hintergrundpapier finde ich wunderschön :-)

Regina hat gesagt…

hach, eine ganz niedliche Karte *schwärm*
Gruß Regina

Mucki hat gesagt…

Huhuuu,
uiiiii was für ein Klasse Kärtchen,
spitze.

Lieben Gruß
Gabriele

Riet hat gesagt…

Ohhh Gisela,what beautiful,i love the image and papers.

Hugs Riet.x