Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 29. November 2009

1. Advent

Hallo ihr Lieben
ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent!!

5 Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen tollen
1. Advent!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Doris P. hat gesagt…

Oh wie schön! Auf deinem Blog weihnachtet´s schon sehr! Auch die schönen Karten, die du wieder gezaubert hast!!! Hast du schon den Award mit der Katze auf meinem Blog gesehen? Den kannst du dir holen! Der gehört auch dir!
Einen schönen Adventsonntag noch und liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Oh den wünsche ich Dir auch noch. Danke für den Award meine Liebe.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Auch ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG Caro

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Gisela, auch ich möchte Dir eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen, denn der 1. Advent ist schon bald herum.
Lg Rosi