Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 11. Oktober 2009

Stamp and more ~ Dutch Dare Card



Hallo ihr Lieben
und schon wieder Sonntag! Kinder wie die Zeit vergeht!!

Leider ist das Wetter immer noch sehr bescheiden, aber so ist nunmal der Herbst, der bekanntlich aber auch schöne Tage hat! haha

Heute habe ich 1 Karte für 2 Challenges gemacht, die ich gestern angefangen hatte!

Bei " stamp with Stampavie Challenge # 64 " gibt es wieder einen super tollen Sketch, den ich als Vorlage für meine Karte gewählt habe!

Bei " Dutch Dare Card Challenge # 62 " gibt es für diese Woche ein tolles Rezept:
2 different colours of cardstock
2 different pieces of Patterned Paper
2 flowers
2 brads
2 gemstones/buttons

Material:
Stempelmotiv von Motivet " Dexter on a slep "
HG-Papiere von: Glitter Papierblok aus NL
Farben von : Faber-Castell-Polychromos
1 Stempel " winterliche Grüße "
1 Schleifenband türkis
3 Glittereisblumen

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende viele
liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela,

eine tolle Karte für die 2 Challenges. Ein echt knuffiges Motiv.

Liebe Grüße
Rosie

Sandy hat gesagt…

Och die ist aber knuffig. So zauberhaftes Stempelchen. Ein Traum von einer Karte liebe Gisela.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,

was für ein niedliches Kärtchen. :)
LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

super Karte- und das Motiv ist so niedlich!
LG
Elma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh diese Türkisfarben liebe ich, dazu das Motiv so frishc koloriert, das passt genial zusammen.
Schönen Sonntag liebe Gisela,
Anja

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Müppi,
meine Güte, ist das wieder ein bezaubernder Anblick. Deine Glitterpapiere sind ja traumhaft schön und das Motiv wieder sooooo niedlich.
Hach, ich gucke mir so gern Deine Karten an.
Liebe Grüße
Melodie

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela ,
Du warst aber wieder sehr fleißig am basteln und so schöne Karten haste gemacht .
Die Gestaltung und die Glitterpapiere sind wunderschön !!
LG Doris

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gisela,

eine super Karte hast Du da gebastelt. Vorallem das Motiv ist ja total süß.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

Chris hat gesagt…

A beautiful card Gisella, I love the image and your colouring is gorgeous. Lovely papers and I love all the sparkle and pretty embellishments. Hope you're well and having a good weekend. Hugs, Chris xx

BA hat gesagt…

total schoen deine karte gisela
danke feurs mitmachen bei stamapive & more
xoxo BA

debby4000 hat gesagt…

Oh what a wonderful card, fab image.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen ist das wieder geworden !!
Dieses Motiv könnte auch "Der rasende Reporter" heißen, soooo schnell ist er unterwegs *lach* !!

LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

doris hat gesagt…

Wie immer und wie sollte es auch anders sein... Ein zauberhaftes Kärtchen hast du gwerkelt!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelcat hat gesagt…

ein wunderschönes Sonntagsglitzerkärtchen, gefällt mir super!
LG und noch einen schönen Tag
Jutta

Caro hat gesagt…

Hach..., ist diese Karte wieder schön.
Das Motiv ist ja so niedlich und die Papier sind wunderschön.

LG
Caro

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ganz süße Winterkarte!

LG
GABI

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist mega süss geworden !!!

LG Stefanie

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous, Gisela!
Beautiful colors and I love the image. Your coloring is perfect!
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Kim Piggott hat gesagt…

Wow this is so adorable!
hugs
kim x

ramschi44 hat gesagt…

Da hattest Du aber wieder tolle Einfälle.
Wunder,wunderschön.
Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
LG Ramona

Valoudesbois hat gesagt…

Très jolie carte,

Merci de ta participation au challenge stampavie and more

gysmo hat gesagt…

WOW,ist die Karte knuffig
LG Simone

Regina hat gesagt…

Oh, das ist ja eine ganz lustige Karte!
Gruß Regina