Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 10. Oktober 2009

Just Magnolia ~ Cutie Stampers ~ C.R.A.F.T. Challenge




Hallo ihr Lieben,
es ist ein schrecklicher, verregneter Samstag und was gibt es das Schöneres als zu Basteln? haha

Ich habe es wieder geschafft, 1 Karte für 3 Challenges zu machen!!

Bei " Just Magnolia Week 26 " gibt es für diese Woche einen wunderschönen Sketch von Mina, den ich unbedingt nacharbeiten mußte!!!!

Bei " Cutie Stampers 24. Challenge " lautet das Thema " herbstliche Brauntöne "

Bei " C.R.A.F.T. Challenge # 20 " heißt es " inspitrational photo "


Material:

Stempelmotiv von Magnolia " Tilda mit Hündchen "
2 x Nestabilities
HG-Papier von: Papermania " Simply Elegant "
Farben von : Faber-Castell-polychromos
6 Glasblüten8 gelbe Glassteinchen
2 x Blumenbordüre
1 Sticker " Für Dich "

Ich wünsche Euch eeeein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!!!

Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gisela, Dein Kärtchen ist wieder hübsch geworden und gleich für drei Chellanges zu verwenden !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Kim Piggott hat gesagt…

Oh so very sweet Gisela!
So happy that you have joined us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Julie hat gesagt…

Such a lovely Autumn card. Thanks for joining us at C.R.A.F.T. this week.
Julie x

Kiki hat gesagt…

Hi Gisela!

Ein schönes Kärtchen hast du da wieder gewerkelt. So warme Töne, so ein süßes Motiv. Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

PS: Schön, dass dir die Extras gefallen!

Sandy hat gesagt…

Och die ist aber wieder ganz entzückend. Eine wunderschöne Karte liebe Gisela.

Karin hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ganz prima geworden, so richtig schöne Herbstfarben, sowas gefällt mir.
Hab ja lange nicht mehr geschaut was Du alles so machst und war jetzt ganz doll von den Knöpfen begeistert, finde aber den Link nicht, könntest Du mir helfen.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Karin

Karin hat gesagt…

Ich danke Dir, der Link ist ja prima, hab ihn mir gleich abgespeichert und werds bald mal probieren.

Knuddelgrüße

Karin

Caro hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Herbstkarte mit tollen Papieren.

LG
CAro

bastelcat hat gesagt…

Wow Gisela, die ist Dir wieder super gelungen, einfach zauberhaft!
wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende

LG Jutta

Doris Paal hat gesagt…

Die Karte hast du wieder super gemacht! Vor allem in Verbindung mit dem Foto! Ich finde nach Fotos arbeiten überhaupt sehr interessant!
LG Doris

BA hat gesagt…

sehr schoen deine karte gisela
xoxo BA

Melodie hat gesagt…

Huhu Müppi,
hach, ich möchte zu gern mal in Deinen Papiervorrat gucken. Ich bin jedesmal geschockt, wenn ich sehe, was Du für superschöne Papiere hast.
Aber Du weißt auch gekonnt damit umzugehen. Verbunden mit Deinen tollen Colorationen sehe ich immer wieder traumhaft schöne Karten.
Liebe Grüße
Melodie

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Gisela!
Phu jetzt hab ich schon lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut! Da wird´s aber mal wieder Zeit oder!?! =) Deine Karte ist toll geworden! Wie du es immer wieder schaffst so viele Challenge´s in eine einzige Karte zu werkeln...Einfach toll!
Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Glück bei der CS Verlosung des Stempel´s! ;)

Bev hat gesagt…

Fabulous card Gisela, the papers and colours are wonderful. x

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
eine traunhafte Herbstkarte hast du da gewerkelt. *schwärm*
Herzlichen GLückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
LG und einen schönen Sonntag.
Nicole

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Gisela.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Dreja

Jane hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!
Vielen dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Trimgym hat gesagt…

Lovely card Gisela, thank you for joining us at CRAFT Challenge and good luck!
Love your new background.

Love,

Jo.

debby4000 hat gesagt…

Oh she is adorable, wonderful card.
luv
Debby

gysmo hat gesagt…

kann nur schreiben,-voll doll
LG Simone

Regina hat gesagt…

Hallo Gisela

eine ganz wunderbare Herbstkarte in so schönen Farben!

Liebe Grüße Regina

Hope Jacare hat gesagt…

Super card - thanks for playing at C.R.A.F.T. Cheers Claire x

Anesha hat gesagt…

Adorable card, that image is so sweet. Thanks for joining us at CRAFT. Anesha :-)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers....

LG
Bella

Eiglas hat gesagt…

Hi Gisela!
Lovely card - can see the inspiration.
Thank you for coming over to play at C.R.A,F,T this week!
Hugs,
Eiglas
x

Gypsy hat gesagt…

Hallo Gisela!

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Du hast immer wieder super Ideen.

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und herzlichen Glückwunsch zum Stempelgeinn.

LG Reni