Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 13. Oktober 2009

A Spoon Full of Sugar ~ EAC ~ My Time to Craft ~ Creativ Card Crew



Guten Abend ihr Lieben,
heute war ich den ganzen Tag unterwegs!

Wir waren im Garten und haben Laub entfernt, dann den Laub zum Recyclinghof gebracht und da habe ich den Bert von " Cindy und Bert " entdeckt!
Er brachte auch sein Laub weg! Ich habe ihn nun das 2. Mal getroffen, 1 x im TOM-Markt und dann heute hier. Er wohnt hier in der Nähe und hat sich gewundert, dass ich ihn wieder entdeckt hatte!!! haha
Er meinte: er wäre doch incognito und hätte sich doch gut verkleidet! Er hatte so eine Schirmmütze an.
Werner sagte nur, man könnte sich vor mir nicht verstecken!!!!!!
Dann waren wir in der Stadt einkaufen! Ich habe am 30.10.09 Klassentreffen und da möchte ich doch schick sein!
Ich freue mich schon riesig darauf, denn es ist nun 3 Jahre her, wo wir uns zuletzt getroffen hatten!
Anschließend waren wir Essen und dann habe ich diese Karte wieder für 4 Challenges gemacht, die ich Euch zeigen möchte!!!!!!!!!
Bei " A Spoon Full of Sugar Challenge # 73 " gibt es einen tollen Sketch by Caryn!
Bei " Everybody-Art-Challenge # 61 " lautet das Thema: SHAPES or PUNCHES
Bei " My Time To Craft Challenge # 81 " heißt es in dieser Woche: " Quick and Cute "
Bei " Creative Card Crew Challenge # 32 " lautet das Thema: " Scallops "

Material:

Stempelmotiv von Bildmalarna " Mimosa med vattenkanna
HG-Papier von: Glitterpapierblok aus NL
Farben von : Faber-castell-Polychromos
2 x Nestabilities
1 Stempel: Get well soon "
2 selbstgefertigte Knöpfe
2 halbe weiße Perlen

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und bedanke mich für die vielen, lieben Kommentare!!

Liebe Grüße Gisela

30 Kommentare:

ramschi44 hat gesagt…

Deine Karte ist wieder toll.
Die Gestaltung und die Farben 1A.
Wo nimmst Du nur die ganzen Phantasien her?
Du bist zu beneiden.
LG Ramona

Sandy hat gesagt…

Wow das ist ein entzückendes Kärtchen.
Wunderschön coloriert. Ein Traum.

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela,

das ist wieder ein Traumkärtchen geworden. Tolle Gestaltung, wundervolle Papiere und ein bezauberndes Motiv. Klasse

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Da hast Du wieder ein ganz ganz tolles Kärtchen gezaubert, liebe Gisela,
wünsche Dir auch noch einen schönen Abend

LG Jutta

made by fifi hat gesagt…

very cute card - thank you for joining in MTTC challenge this week x

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Your card is so sweet! That's an adorable image and you have colored her beautifully! Thanks for playing along with the scallops challenge at the CCC this week. Hope to see you back again next week.

Karen hat gesagt…

Beautiful card and such a cute image. Thanks for joining us this week at ASFOS
Karen x

doris hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe...
Dein Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd.
Klasse Motiv und super coloriert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Huhu Müppi,
wie Du die kleine Mimosa inszeniert hast, begeistert mich total. Meine Güte, hast Du ein Talent und Phantasie!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Melodie

Nicole hat gesagt…

Hallo Gisela,
bei dieser schönen Genesungskarte wird bestimmt jeder ganz schnell wieder gesund.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

wieder so ein hübsches Kärtchen was du uns zeigst

wünsche Dir einen kreativen Tag
Elma

debby4000 hat gesagt…

Oh she is adorable, wonderful card.
luv
Debby

Iris hat gesagt…

Dein Kärtchen ist super toll geworden, das Motiv ist super süss und das Papier total toll.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

Nannieflash hat gesagt…

Morning my friend, wow I love what youve done with that image, its gorgeous, and the papers are beautiful, the mounts and details are lovely, well done with love and hugs Shirleyxx

Donna hat gesagt…

Beautiful card, adorable little image.
Thanks for joining in the CCC Challenge. Donna x

Beth hat gesagt…

This is fabulous! Gorgeous image and sparkly papers!

Beth xx

Lesley hat gesagt…

Very cute card! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Linanna DESIGNS hat gesagt…

Good evening Gisela, im sorry ive not been by for such a long while, i dont know where the time goes, the weeks simply fly!! wow you've been busy with so many gorgeous creations since my last visit and im loving them all. Thank you for joining in with the CCC challenge this week, hugs Linda x

strawberry fields hat gesagt…

this is such a sweet card....lovely
fiona x

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte ist absolut zauberhaft Gisela! Das Motiv finde ich so süß.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

aardvarkpest hat gesagt…

Sweet card. Love the iamge.

Glenda

Deb hat gesagt…

fabulous card, such an adorable image, hugs Debx

cats whiskers hat gesagt…

Oh What a great card, love the yummy colour scheme
Hugs Jacqui x

Nicola hat gesagt…

Your colouring is beautiful on this sweet image Gisela and what a pretty mount you have used. This gorgeous card is just the medicine to make someone feel so much better.
Thank you for playing along with us at the Creative Card Crew.
Hugs,
Nicola -x-

CraftyC hat gesagt…

Your card is very sweet Gisela!
Clairex

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

was für ein entzückendes Kärtchen! Das HG-Papier sieht toll aus und das Motiv ist wieder so süß!!!!

Von Cindy und Bert war mal ein großer Fan, aber lang ist es her!

Liebe Grüße Regina

Caryn hat gesagt…

Fabulous take on the sketch. Thanks for playing along at ASOS.

Hugs,
Caryn xxx

Sam hat gesagt…

Cute card, love the papers you have used. Thanks for playing along at CCC this week.
Sam x

Katinka hat gesagt…

Woww! Deien Karte ist wieder zauberhaft!! Gefällt mir seeehr!!

LG Katrin

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

This is wonderful! Nice image and I love the sparkly papers. Thanks for taking part in the quick and cute challenge!