Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 28. September 2009

Stamp with fun und Whimsy Stamp




Hi Ihr Lieben
heute komme ich mal wieder dazu, eine Karte zu basteln und mich bei Euch für die lieben Kommentare zu bedanken!!!!

Bei " Stamp with fun Challenge # 26 " gibt es einen wunderschönen Sketch von Ute85, der als Vorlage für meine Karte gewählt wurde!

Bei " Whimsy Stamps Challenges # 20 " heusst es in dieser Woche wieder:
Buttons, Buttons, Who's Got Buttons

Material:
Stempelmotiv von Whimsy Stamps, den ich gewonnen hatte " Pajama Time Emma "
HG-Papiere von: the mini Stack 3
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Schleifenband 1 rose Schleife
1 Stempel " so sweet "
3 Knöpfe / Buttons
1 gestanzte Blüte

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Karte ist niedlich geworden. :)
LG Nicole

Melodie hat gesagt…

Huhu Mueppi,
eine superschöne Gestaltung und wieder so toll coloriert. Glückwunsch zu dieser herrlichen Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela ,
eine super Karte und wieder passt alles wunderbar zusammen !!
LG Doris

Sandy hat gesagt…

Och was ist die wieder schön.
Eine wunderschöne Karte liebe Gisela.

~Denise Lynn~ hat gesagt…

This is just darling! I love all the pretty pinks and the way you used this image! Beautiful accents and buttons too. Thanks for joining in at Whimsy! :)

Elborgi hat gesagt…

die ist die bestens gelungen Gisela
LG
Elma

Mona hat gesagt…

Huhu mueppi, deine Karte ist klasse geworden,
beide Challenges toll miteinander kombiniert.
LG Mona
swf-team

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine goldige Karte... super!
lg Susi

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

deine Karte ist ganz zauberhaft! Ganz in Mädchenfarben! Das Motiv ist ja goldig!
Liebe Grüße Regina

Rica hat gesagt…

Hi Gisela, thank you for you welcome to Germany. I live in Bergen - north of Hannover - a long way from Dusseldorf. I would like to visit Stempelmekka in Hilden next year - perhaps we could meet up then. That would be wonderful.
I love your card, so pretty in pink. gorgeous image and lovely details.
hugs Heather xx

ramschi44 hat gesagt…

Liebe Gisela

Ich bin wieder total begeistert.
Deine Karten sind richtige Kunstwerke.
Ich bin immer wieder baff.

LG Ramona

gysmo hat gesagt…

WOW,Gisela,
die Karte ist wieder supi gestaltet
LG Simone

Ila hat gesagt…

Wow...what a Gorgeous card!!..I love the way you used this sketch!!..Hugs, Ila

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
deine Karte ist wudnerschön!
Das kleine Mädchen ist ja so süß..richtig lieb.
Liebe Grüße
Swaani

Caro hat gesagt…

Liebe Giesela,
Diene Karte ist zauberhaft geworden und die schönen kleinen Details sind super.

LG
Caro

BA hat gesagt…

liebe gisela deine karte ist ja super schoen!!
ich wuesnche dir einen schoenen tag
xoxo BA

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, such a sweet image and fab colours.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen - super !!!

LG Renate

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, and one of my favourite stamps!
Clairex

doris hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du mit dem neuen Stempel gemacht!!

Ganz liebe Grüße
Doris